Guten Morgen ! Takt 14,6 grad und sonnenschein ! Heute wieder auf zum Oktoberfest in Hartberg arbeiten ! Stoanitag ist heute ! Na bravo 5000 leute "party"
AUch wieder mal da :) Am Morgen wars noch richtig schön, doch nun schleicht sich eine kleine dünne Wolkenschicht ein... bei halb Sonne 19°C (Messung in der Sonne)
Einzelne Regenschauer haben sich nun zwar wie erwartet in der Steiermark sowie Kärnten im Zuge der zebröselnden Kaltfront gebildet, jedoch dürfte sich nichts warnrelevantes mehr entwickeln. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Ähnliche Themen
15.12.2010
11.12.2010
13.12.2010
24.09.2010
20.09.2010
27.09.2010
14.09.2010
13.09.2010
10.09.2010
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!