Heute sollte unser TV-Beitrag zwischen 18:00 und 18:30 Uhr auf LT1 Oberösterreich ausgestrahlt werden.
EMPFANGSMÖGLICHKEITEN:
1.via Satellit:
Die Einstellung erfolgt grundsätzlich über den automatischen Sendersuchlauf. Sendername: "LT1 OOE" Abstrahlung über ASTRA 19,2 Ost Sendefrequenz 12.663 für manuelle Eingabe, Transponder 115, SID 13104 H 5/6, 22.000 SR)
Der Kanal LT1 OBERÖSTERREICH wird via Astra 19,2 Ost Satellit kostenlos und unverschlüsselt verbreitet. und täglich von 18-20 Uhr, zu empfangen. Das Programm wird im Halbstundentakt wiederholt.
--- 2. via DVB-T
Seit 30. März 2010 sendet LT1 via DVB-T auf Kanal 51 (Frequenz: 714 MHz). Um wieder LT1 zu empfangen, führen Sie bitte einen neuen Sendersuchlauf durch.
---
3.via aonTV
Seit 19. Mai 2010 ist LT1 auch österreichweit im Fernsehenetz der Telekom (aonTV) auf Programmplatz 88 zu finden.
---
4.via Kabel
Das LIWEST Kabel ist derzeit mit ca. 125.000 technisch erschlossenen Haushalten die Nummer 1 in OÖ. LT1 ist in 80% aller Liwest Kabelhaushalte (ca. 110.000) zu empfangen. Jede Schaltung bzw. jede Sendung wird innerhalb von 24 Stunden mindestens 40 mal wiederholt. Seit 28. Jänner 2010 ist LT1 auch in und rund um Wels empfangbar.
--- -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Hoffe die Bilderchen gefallen ;-) Ich finde es war ein gelungener Beitrag!
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
Zitat von mike vorauSuper Bericht ! Nur das mit den 60 Mitgliedern passt mir nicht ! 646 sind es ! Danke an alle !
Ich finde die 60 gehen in Ordnung. Man sollte generell nur die Aktiven erwähnen. Weil es gibt welche die melden sich an,schauen nur ein paar mal rein und sonst nie wieder. Solche kann man dann nicht als mitglieder zählen,dass sind dann nur forumsmitglieder. Da muss man sich mal generell was überlegen wer jetzt wirklich Mitglied ist und wer nicht. Es würde ja nur die zahlen beschönigen,weil beweisen kann man es ja dann nicht,weil keiner dieser Leute einen Beitritt unterschrieben hat.
@ Mike: Ich finds auchsinnvoller, nur die aktiven zu nennen, da ja von denen das meiste kommt.
Und wegen Stormhunters Graz: ... Naja :) ... is doch egal ob jetz Austria oder Graz - dran erinnert sich eh keiner, Stormhunters bleibt den Leuten, die interessiert sind, in Erinnerung und das is wichitg. Im schlimmsten Fall suchens nach "Stormhunters -Bundesland-", und da schlagts trotzdem an :)
Das passt scho so :)
Ausrüstung: *) Canon Eos 400D (Spiegelreflex) / Sony DCR-SX34 (Camcorder) *) Windmaster 2 *) Stative: Dreibein & Spinnenbein *) Kameramann und Chasingmaskottchen: Thunderstorm Rex ("T-Rex" genannt) :)
#15RE: TV-Beitrag auf "LT1" Oberösterreich - Stormhunters-Austria
we
wetter1
(
gelöscht
)
Details
Hi @all Ich muss ehrlich gestehen das wir nicht so zufrieden waren, aber egal Hauptsache wir wurden erwähnt :-) Oliver sowie ich sehen mehr die Arbeit wie die es gemacht haben und mussten den Kopf schütteln. Hansi wusste teilweise nichtmal das die Kamera aufnimmt sowie das man die Moderatorin im Bild sieht. Naja die Fehler müssen nicht sein. Das ist unsere Ansicht. Wir hatten es uns natürlich öfters angesehen und eben von den Fehlern die so gemacht wurden kann man doch auch positives sehen. Ok wir haben zwar mehr Mitglieder und heißen ja Stormhunters-Austria und nicht Graz aber das von Thomas (bigi87) mit seinem Auto und seiner präßentierten Ausrüstung hat uns sehr sehr gut gefallen. Echt genial.
Wir möchten uns bedanken das boss5 und bigi87 oben waren und den Beitrag mit Hansi gemacht haben. Echt tolle Arbeit was ich gesehen hatte. Ihr habt euch sehr viel bemüht, aber man kann nichts dafür wenn LT1 Fehler machen.