europa cup !

• Seite 3 von 3
18.09.2009 18:08 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2009 18:09)
#31 RE: europa cup !

Sicher muss man auch seine Chancen nützen, nur wenn beim 1:0 eine Freistoßflanke ins Tor fliegt weil der TW nicht reagiert, beim 2:0 ein Abwehrspieler im 5er den Ball fischt und beim 3:0 Rost iwas tut aber nich TW sein ist das dann halt schon auch Glück... Und man sieht ja bei Niederlagen gegen Mattersburg das Rapid nicht Weltklasse is so wie sie jz schon wieder hochgejubelt werden... Dann müssten sie ohne Punkte Verlust 1. sein, und wo sind sie?

lg Christoph

Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.]
Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.]
Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.]
Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder

Meine Fotohomepage: www.wetterfotos.at

Signatur

Antworten

Beitrag melden
18.09.2009 18:19
#32 RE: europa cup !
mi
mike graz ( gelöscht )

Weltklasse is rapid sicher nicht auch nicht sturm und schon gar nicht salzburg ! aber es ist immer wieder schön wenn sich eine österreichische manschaft gegen eine deutsche durchsetzt ! weil wir"ösis" können ja nur skifahren !! und das soll man bedenken ! deshalb danke rapid !

Antworten

Beitrag melden
18.09.2009 18:23
#33 RE: europa cup !

nicht nur skifahren, auch snowboarden können wir ;) nur ist die szene weltweit noch kleiner, leider :(

natürlich ist auch rapid nicht weltklasse, aber wenn du das beispiel nimmst dass rapid ja gegen mattersburg verloren hat, dann könnte man auch sagen die französische nationalmannschaft ist nicht weltklasse, weil sie auch gegen uns ösis verloren hat, oder?

Antworten

Beitrag melden
18.09.2009 18:30
#34 RE: europa cup !
mi
mike graz ( gelöscht )

Eine kleine anmerkung noch ! wenn damals 19.95 wir in graz nicht so eine s...... regierung gehabt hätten dann würde sturm heute in raaba vor 30000 fäns spielen und nicht vor 15000 in liebenau !

Antworten

Beitrag melden
18.09.2009 18:36
#35 RE: europa cup !

Das kann man auch gar nicht definiern. Mir geht nur dieses andauernde übertrieben Hochjubeln von Rapid aufn Sack. Ja sie haben Aston Villa ausgeschalten, die aber in dieser Saison bis auf den Sieg gegen Liverpool auch noch nix gerissen haben, und durch Fehler vom HSV auch gegen die. Ja es ist schön für Österreich und auch gut. Aber wenn man dann in jedem News Portal, auf jeder Zeitung und überall sieht "Rapid zerlegt den HSV" "Weltklasse Rapid" dann kommt mir das kotzen... Genauso wie nach dem Aufstieg in die Gruppenphase auch fast überall nur Rapid zu sehen war. Aber das Sturm den Achtelfinalisten aus dem Vorjahr rausgeworfen hat und auch die Austria einen stärkeren Gegner eliminiert hat, stand nirgendwo.... Diese einseitige Berichterstattung in Österreich is einfach nur lästig. Klar jeden Wiener Fan freuts wenn auf ORF bis jetzt in jeder Runde IMMER Austria oder Rapid gezeigt wurden, aber was is mit den restlichen? Kapfenberg hat genauso das Recht auf eine TV Übertragung im ORF, das hatten sie aber schon seit mehr als 1,5 Jahre nicht mehr. Sturm wurde auch nur einmal gezeigt. ja sogar das Spitzenspiel 1 gegen 2, Salzburg gegen Sturm, am Dienstag wird nicht gezeigt, da zeigt der ORF das natürlich viel spannendere Match Wr. Neustadt gegen Mattersburg.
Der ORF ist nicht nur für Wien, sondern auch für die anderen Bundesländer, und jeder muss dem Deppenverein auch noch Geld zahlen. Und das man sich da als anderer Fan total verarscht vorkommt müssen auch die Wiener verstehen.

lg Christoph

Signatur

Antworten

Beitrag melden
18.09.2009 18:44
#36 RE: europa cup !

zur einseitigen berichterstattung im orf: gestern hab ich um 23:00 Ö3 nachrichten gehört, heute um 06:00 wieder und es gab von allen vereinen interviews, nur von rapid nicht und es schrein immer alle, dass der ORF einseitig ist.. einmal für politiker, dann im sport und und und, endlose geschichte ...

Antworten

Beitrag melden
18.09.2009 18:45
#37 RE: europa cup !

Schlagzeile orf.at: ÖFB Clubs machen Schlagzeilen.

einseitig find ich das nicht...

Antworten

Beitrag melden
18.09.2009 18:51 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2009 19:15)
#38 RE: europa cup !
mi
mike graz ( gelöscht )

Stimmt nicht ! kapfenberg gegen rapid im juni glaub ich ? wurde übertragen !! aber zur meinung wiener vereine ! da muss ich dir recht geben ! aber es gibt auch einen grund dafür ! rapid ist in österreich das aushängeschild ! wenn du in europa fragst welchen verein kennst du in österreich ? dann wirst du sicher hören rapid und sturm ! nur rapid hat es verstanden sich zu vermarkten ! ultras tornados nützen die plattform internett um sich in europa zu präsentieren ! gib ein bei you tube rapid wien ! hunderte videos ! und zum thema orf ! der schaut sowieso nur aufs geld ! siehe euro liga verkauf an die pro sieben gruppe !!!

EDIT: hab nur einen tippfehler ausgebessert, hoff das ist ok für dich!

Antworten

Beitrag melden
18.09.2009 19:20 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2009 19:23)
#39 RE: europa cup !

@salvi: Ja jetzt is beim ORF eine gscheite Schlagzeile. Aber auch erst jetzt... Und drüber is immer noch "Wiener Watschn für HSV" und natürlich ein Rapid Spieler...
Und zu den Nachrichten: Wie wir gestern vom Spiel in Graz nach Hause gefahren sind war bis 1,5h nach unserm Spiel nie was von Sturm sondern nur von Rapid in den Nachrichten. Sensation bla blubb... Auch mit Interviews... Das dann später die restlichen Vereine mit Interviews gebracht werden find ich gut, aber Rapid hatten sie natürlich direkt nach dem Spiel schon... In den 22:00 Nachrichten sogar ewig Rapid, dann von Sturm das Ergebniss in 2 Sekunden runter gerasselt... Und du kannst bei Gott nicht abstreiten das der ORF nur die Wiener bis jetzt gezeigt hat. Schau auf den Spielplan...

@mike: Klar sind in Österreich die Wiener Vereine "populärer" weils da einfach mehr Fans gibt... Aber die anderen haben doch auch das Recht im TV zu sein? Hier gehts ja immerhin wieder um das TV-Geld, wovon va. Rapid und auch manchmal die Austria viel kassieren...

lg Christoph

Signatur

Antworten

Beitrag melden
18.09.2009 19:28 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2009 20:18)
#40 RE: europa cup !
mi
mike graz ( gelöscht )

Mann berichtet lieber über einen sieg als von einer niederlage !! is halt a mal so !! und wie gesagt die wiener vereine werden sicher bevorzugt !! muss ich dir zustimmen !! aber die vermarktung ist einfach besser !!

Antworten

Beitrag melden
18.09.2009 20:20
#41 RE: europa cup !

Lol, da gabs ja einiges zu besprechen

Mit besten & lieben Grüßen
Obmann Hans-Jürgen Pross

[X] 8283 Bad Blumau (Oststeiermark)
[ ] 8230 Hartberg (Oststeiermark)
[ ] 8200 Gleisdorf (Oststeiermark)
[ ] Chasingeinsatz (unter Unwetterhotline 1 erreichbar)

e-mail: hj.pross@stormhunters-austria.com
Website: http://www.stormhunters.at
SHA-Portale: LIVE, VIDEO & SHOP
Facebook StormhuntersAT
Twitter StormhuntersAT
Pinterest StormhuntersAT
Dailymotion StormhuntersAT
Youtube StormhuntersHD
Youtube StormhuntersSERIE

"So foul a sky clears not without a storm." (Shakespeare)

Antworten

Beitrag melden
18.09.2009 20:20
#42 RE: europa cup !

wie gesagt, rapid oder sbg verkaufen sich im fernsehn einfach besser weil sie bessere einschaltquoten bringen, keine frage.
aber es ist immer so dass über höhere ergebnisse mehr berichtet wird, egal um welches team es geht...

Antworten

Beitrag melden
18.09.2009 20:27 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2009 20:28)
#43 RE: europa cup !

Naja ich muss zugeben man musste schon etwas Mühe gestern und heute aufbringen um das Sturm Ergebnis wo zu sehen.

Aber ansonsten denke ich auch dass man natürlich erfolgreiche Ergebnisse im TV und Medien dementsprechend weiter ausschmückt und präßentiert weil es schlußendlich ein vestärktes positives Licht dann auch auf unseren österreichischen Fußball wirft und da passt eben das magere und schwache Sturm Graz Ergebnis nicht hinein. (Leider, ich bin großer Sturm Fan doch zuhause ein 0:1 des hätte net sein müssen)

Mit besten & lieben Grüßen
Obmann Hans-Jürgen Pross

[X] 8283 Bad Blumau (Oststeiermark)
[ ] 8230 Hartberg (Oststeiermark)
[ ] 8200 Gleisdorf (Oststeiermark)
[ ] Chasingeinsatz (unter Unwetterhotline 1 erreichbar)

e-mail: hj.pross@stormhunters-austria.com
Website: http://www.stormhunters.at
SHA-Portale: LIVE, VIDEO & SHOP
Facebook StormhuntersAT
Twitter StormhuntersAT
Pinterest StormhuntersAT
Dailymotion StormhuntersAT
Youtube StormhuntersHD
Youtube StormhuntersSERIE

"So foul a sky clears not without a storm." (Shakespeare)

Antworten

Beitrag melden
18.09.2009 22:01
avatar  martina graz ( gelöscht )
#44 RE: europa cup !
ma
martina graz ( gelöscht )

Da ist ja heute schon diskutiert gworden, ich kann nur sagen dass ich LEIDER nicht dabei war in wien weil ich arbeiten musste!

Bin aber sehr sehr grosser Rapid-Fan!!

Hut ab Rapid! Immer wieder, immer wieder, immer wieder Rapid Wien.....!!!!

Lg Martina Graz

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!

image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image