Nachdem ich gestern vom Wolkenchasing nach Hause kam, hab ich gleich nachgeschaut wie das Wetter noch wird und da sehe ich, das für den gesamten Wiener Raum gewarnt wird :"Gewitter mit Starkregen und Hagel"! Ich hab noch schnell die Fotos vom Wolkenchasing auf meinem PC gespeichert und da hab ich es schon donnern gehört. Ich schaute hinaus und rundherum war es schwarz.
.Ich gab schnell die Speicherkarte in die Kamera und schon bin ich los gelaufen !
Ich hab das meiste aufgenommen :
aber auch ein Foto bevor es so richtig los ging :
Das war der Zeitpunkt, wo ich meinen kleinen Bruder los geschickt hab, etwas später bin ich los gelaufen. Gerade noch richtig , den dann ging es los :
es fehlen noch 2 aber das kommt heute noch nach
Ich hätte es nicht besser haben können, direkt vor meiner Haustüre. Aber nach diesem Tag war ich ordentlich geschafft! Gute 4 Stunden Wolkenchasing mit dem Rad quer durch Wien, dann das starke Gewitter und dahinter noch ein Gewitter mit Blitzen in 10-15 Sekundentakt (leider nur eine Aufnahme, da die Speicherkarte voll war ) der Link fürs Video kommt auch heute noch nach
[ ] Wien 21bez. Stammersdorf [ ] irgend wo in Wien [ ] Niederösterreich (WU) [ ] Kärnten Döbriach [ X ] Ausland ______
Ausstattung: Olympus TG-630 12MP Wasserdicht und Stoßfest FULL HD fähig HTC 0,8MP Sony Vaio Labtob (XP) / TOSHIBA (W7) Thermometer (2) Windmaster 2 ______
Google+ --> Benni Kohl Skype --> benjamin0kohl Facebook --> Benni KohlBeKo474 You Tube --> BeKo474 E-Mail --> benjaminkohl@gmx.at / bennikohl@hotmail.com WhatsApp --> einfach nach der Nummer Fragen