so hier wieder Friede - Freude - Eierkuchen, Gartenmöbel wieder eingesammelt .... Takt 16° - leichter Wind - regenfreie Zone einstweilen.
Wünsche dann mal eine Gute Nacht!
Liebe Grüße Judith Standort: 5145 Neukirchen a.d. Enknach/ Bez. Braunau am Inn / Innviertel / OÖ Ausstattung: Augen + Ohren Canon EOS 500 D 15-88/70-300+ Stativ Notebook Toshiba Satellite L350D Sony Xperia T Außenthermometer ;-)
Im Namen des Vereins ein großes Dankeschön an alle, die heute für Stormhunters-Austria im Chasing waren sowie uns mit wertvollen Spottermeldungen unterstützt haben! Besonders hervorzuheben ist der Einsatz unserer Mitglieder in Oberösterreich, die sich heute durch exzellente Arbeit ausgezeichnet haben und für die Warnung der Bevölkerung keine Gefahren mieden!! Hierzu zählen beispielsweise die Mitglieder: Stormmaster, bigi87, boss5, stormhunterooe, Andi 47, Stormhunter 888, isak, Mesovoltizi. Auch Denisa (SchwarzesGold) leistete heute einen erheblichen Beitrag was die Warnarbeit anbelangt! Wirklich TOP!! Bitte mich sofort auszubessern wenn ich wen vergessen habe!
Bitte gern geschehen! Im Namen der Zentrale Rohrbach möcht ich mich ebenfalls bei allen mitwirkenden Stormhunters bedanken! Ein ganz spezieller Dank an unsere Warnungsabteilung und Vereinsleitung! Ihr wart genauso spitze! Schnell und reibungslos lief alles ab. Vielen vielen Dank!!
Gierlinger Thomas Simon Stoll Strasse 2 4160 Aigen im Mühlkreis Seehöhe: 596m
Danke, Karli !! Auch ein großes Lob an die Warnungsabteilung ! Habts heute super vorbildliche Arbeit geleistet ! Weiter so und: tolles Team kann ich nur sagen TOP !!!!
Ein großes Danke an alle Feuerwehren für die sehr gute Zusammenarbeit!
Auf Facebook gibts bereits ein paar Fotos von mir, bin ziehmlich fertig kann leider nix mehr in Forum hochladen...
@ ALL Danke und ich wünsche euch eine sehr gute Nacht und schlafts gut :)
-
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Danke @karli Ich danke auch den Verein fuers anlernen. Danke auch an die Warnungsabteilung, ich war im Moment so erschrocken von diesen Ungeheuer, schaute aus wie wenn man den Teufel ins Gesicht schaut
[]Standort 1: Hauptwohnsitz: Zams (Tiroler Oberland) auf 823 Meter Seehöhe [X]Standort 2: Nebenwohnsitz: Linz/Franckviertel auf 271 Meter Seehöhe