INFLOW Photography (Fotografie-Projekt)

16.10.2011 17:54 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2011 20:50)
#1 INFLOW Photography (Fotografie-Projekt)

Hi,

Nach langer Vorbereitungsarbeit konnte ich nun endlich gemeinsam mit einem zweiten Fotografen-Freund unsere neue Facebook-Seite "INFLOW Photography" veröffentlichen und möchte sie euch gerne kurz vorstellen.

Hier ein kleiner Trailer:

Was machen wir?

INFLOW Photography ist eine Zusammenarbeit zweier junger Grazer Hobbyfotografen, die sich über diese Seite intensiv mit ihrem Hobby beschäftigen wollen. Im Rahmen dessen konzentrieren wir uns auf Naturfotografie (Wetter, Landschaft, etc.). Doch auch andere Aspekte wie z.B. Technologie und Architektur werden angeschnitten.

Wer kann mitmachen?

Nun wäre ich auch schon bei dem für mich wichtigen Punkt. Ich möchte jeden, der Facebook sowie wirklich gute Fotos hat, dazu einladen, sie mit uns auf unserer Pinnwand zu teilen. Auch kann gerne eine engere Zusammenarbeit mit privaten Seiten (Blogs, aber auch einzelne Personen, wie bereits z.B. mit Marko Korosec und seiner Seite www.weather-photos.net) gestartet werden.

Link zur Seite: https://www.facebook.com/karli.photography

Wir freuen uns auf euren Besuch und eure Fotos, und natürlich über jede Art von Kritik und Vorschlägen! :)

P.S.: "Gefällt mir" drücken nicht vergessen :D
-

LG, Karl Wiedenhofer

Antworten

Beitrag melden
16.10.2011 18:55
#2 RE: INFLOW Photography (Fotografie-Projekt)

Nette Seite aufjedenfall ist es Wert, sie zu Besuchen und Bilder zu machen/posten ;) !!!

Danke Karli !!

Liebe Grüße, Andi
Standort: Oberösterreichisches Wels

Antworten

Beitrag melden
16.10.2011 19:25
#3 RE: INFLOW Photography (Fotografie-Projekt)

Tolle Seite, Karli. Gefällt mir!
Auf jeden Fall super Idee, die ihr da hattet.
Ich werd da natürlich auch ein paar Bilder posten, keine Frage! ;)

Antworten

Beitrag melden
16.10.2011 19:38
#4 RE: INFLOW Photography (Fotografie-Projekt)

I really like the concept. There are many people who take great pictures of weather phenomenons, and now they will be able to share them on this site.

I wish you all the best with your project. :)

Antworten

Beitrag melden
16.10.2011 19:56
#5 RE: INFLOW Photography (Fotografie-Projekt)

Thanks! Danke! :)

LG, Karl Wiedenhofer

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!

image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image