[INFO] - Weihnachtsfeier 2012 + NEWS zu Projekten & Events 2013

19.12.2012 03:57 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2012 19:10)
#1 [INFO] - Weihnachtsfeier 2012 + NEWS zu Projekten & Events 2013

Hallo@all

Nachdem sich viele gewundert haben warum dieses Jahr "KEINE" SHA Weihnachtsfeier organisiert wurde, möchte ich euch nun die Gründe dafür nennen. Nach der diesjährigen Saison wurde es etwas chaotisch im Verein & es gab ein paar Umstrukturierungen, wodurch besonders auf mich wieder sehr viel Arbeit fiel. Nachdem ich auch privat mit einigen Dingen zu kämpfen hatte & auch meiner selbständigen Arbeit nachgehen musste waren die letzten Zeiten mehr als stressig für mich. Vor allem auch weil neue Projekte fürs nächste Jahr bereits vorbereitet werden & ich sowie meine Vorstandskollegen sehr ehrgeizige Ziele für die Zukunft haben. In weiterer Folge wurde also der Entschluss gefasst dieses Jahr keine Weihnachtsfeier zu veranstalten, um die gewonnene Zeit (was sonst für Organisation bzw. Planung der Feier drauf gegangen wäre) effektiv sowie sinnvoll für diverse Projekte zu nutzen.

Projekte bzw. Events an denen aktuell gearbeitet wird:

Zitat
1.) Advanced Stormhunter Network / Group (wird ab Neujahr vorgestellt)

2.) SHA - Schulungstag in Wien bei unserem Partner UBIMET (Ausbildung zum Advanced Stormhunter)

3.) Project "Stormhunters 2.0 LIVE" (Serienformat via Youtube, wie früher bei "Stormchasers" im TV)

4.) Workfolder Stormhunters-Austria (Liste mit diversen Vereinsaufgaben für ganz fleißige Mitglieder)

5.) Stormhunters E-Book (der Buchautor braucht stets neue Infos, Buch ab Herbst 2013)

6.) Noch geheimes aber ganz großes Medienprojekt ab Anfang März 2013 (HÖCHSTE Priorität)

7.) Social Weather Community (kurz SWC) wird finalisiert (zb. Links Abteilung NEU mit Screenshots zu Webseiten)

8.) SHA - Jahreshauptversammlung 2013 (vermutlich im April)

Weitere Projekte & Events: (die aber noch nicht fix sind)

Zitat
1.) Stormhunters Stratonaut (Manuel Pöppel = Projektmanager)

2.) Spezialequipment wie Ultraschallanemometer etc. (für zumindest 1 Chasingcar)

3.) SHA - Fußballturnier + Werbestand (je nach Nachfrage)

4.) SHA - Extremwetterkalender 2014 Organisation

Ich bitte also um Verständis bezüglich der ausfallenden Weihnachtsfeier, es steht einfach zuviel an demnächst.

Bis Bald Kollegen!

Mit besten & lieben Grüßen
Obmann Hans-Jürgen Pross

[X] 8283 Bad Blumau (Oststeiermark)
[ ] 8230 Hartberg (Oststeiermark)
[ ] 8200 Gleisdorf (Oststeiermark)
[ ] Chasingeinsatz (unter Unwetterhotline 1 erreichbar)

e-mail: hj.pross@stormhunters-austria.com
Website: http://www.stormhunters.at
SHA-Portale: LIVE, VIDEO & SHOP
Facebook StormhuntersAT
Twitter StormhuntersAT
Pinterest StormhuntersAT
Dailymotion StormhuntersAT
Youtube StormhuntersHD
Youtube StormhuntersSERIE

"So foul a sky clears not without a storm." (Shakespeare)

Antworten

Beitrag melden
12.03.2013 18:05 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2013 18:19)
#2 RE: [INFO] - Weihnachtsfeier 2012 + NEWS zu Projekten & Events 2013

Zitat von Hans-Juergen im Beitrag #1

Verschoben auf 07.04.2013 - (musste noch einiges im Hintergrund ausgetüftelt werden)

Zitat
2.) SHA - Schulungstag in Wien bei unserem Partner UBIMET (Ausbildung zum Advanced Stormhunter)

Nachdem ich Manfred (UBIMET) erst am 05.04.2013 treffen werde, wird an diesem Tag auch der Schulungs/JHV - Termin bekanntgegeben.

Zitat
3.) Project "Stormhunters 2.0 LIVE" (Serienformat via Youtube, wie früher bei "Stormchasers" im TV)

Präsentation: Mitte April - Serienstart: Anfang bzw. Mitte Mai (genaueres folgt bei der Präsentation)

Zitat
4.) Workfolder Stormhunters-Austria (Liste mit diversen Vereinsaufgaben für ganz fleißige Mitglieder)

Prinzipiell fertiggestellt, wobei ich jetzt noch bis zum 05.04.2013 zuwarten werde. (eventuell ergeben sich neue Aufgaben)

Weitere Video-Anleitungen über diverse Arbeitsvorgänge werden aber bereits in den nächsten Tagen bzw. über Ostern folgen.

Zitat
5.) Stormhunters E-Book (der Buchautor braucht stets neue Infos, Buch ab Herbst 2013)

Nach Rücksrprache ist weiterhin alles am laufen, wobei noch kein genauer Termin genannt werden kann.

Zitat
6.) Noch geheimes aber ganz großes Medienprojekt ab Anfang März 2013 (HÖCHSTE Priorität)

Nach letzten Absprachen im Februar läuft alles plangemäß weiter, nähere Infos zum Projekt werden demnächst folgen.

Zitat
7.) Social Weather Community (kurz SWC) wird finalisiert (zb. Links Abteilung NEU mit Screenshots zu Webseiten)

Nachdem auch immer wieder an neuen Features gebastelt wird, hat sich die finale Version bis auf unbestimmte Zeit verschoben.

Zitat

Wird wie bereits oben beschrieben gemeinsam mit dem Schulungstag in Wien ausgetragen. (ungefährer Zeitraum: 05.05.-20.05.2013)

Infos zu anderen Projekten bzw. die nächsten Updates folgen bei Bedarf bzw. Gelegenheit.

Obmann Hans-Jürgen Pross

Facebook StormhuntersAT
Twitter StormhuntersAT
Pinterest StormhuntersAT
Youtube StormhuntersHD

Antworten

Beitrag melden
18.04.2013 12:39 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2013 12:39)
#3 RE: [INFO] - Weihnachtsfeier 2012 + NEWS zu Projekten & Events 2013

So, nachdem Manfred doch wieder länger als erwartet eingespannt war & der 05.04.2013 Termin wieder ins Wasser fiel, wurde diese Woche nun der Freitag, 19.04.2013 telefonisch fixiert. Dh. ich befinde mich bereits morgen Vormittag im UBIMET Firmenhaus & werde mich ENDLICH mit Manfred sowie dem 2. Geschäftsführer Michael Fassnauer ausführlich über die weitere Kooperation & Projekte unterhalten.

Dh. dieses Wochenende wird es vermutlich eine Informationsflut geben!

Obmann Hans-Jürgen Pross

Facebook StormhuntersAT
Twitter StormhuntersAT
Pinterest StormhuntersAT
Youtube StormhuntersHD

Antworten

Beitrag melden
20.04.2013 22:56
#4 RE: [INFO] - Weihnachtsfeier 2012 + NEWS zu Projekten & Events 2013

Termin bzw. Kooperationsgespräch mehr als positiv verlaufen. :)

Weitere Infos folgen vermutlich morgen bzw. spätestens bis Dienstag, Mittwoch.

Obmann Hans-Jürgen Pross

Facebook StormhuntersAT
Twitter StormhuntersAT
Pinterest StormhuntersAT
Youtube StormhuntersHD

Antworten

Beitrag melden
11.05.2013 21:29 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 13:43)
#5 RE: [INFO] - Weihnachtsfeier 2012 + NEWS zu Projekten & Events 2013

hehe, wieder 3 Wochen rum aber bald Kollegen, BALD! ^^ (an mir bzw. uns liegt es nicht)

Manfred schrieb mir gerade via Facebook:

Zitat
Wir hams, Marketing muss noch den Senf dazu geben ..

PS: Sobald ich das Mail bezüglich der neuen Kooperationsvereinbarung zugeschickt bekommen hab, gibt es alle weiteren Infos. (wie leider etwas zu optimistisch bereits vor einiger Zeit angekündigt)

Obmann Hans-Jürgen Pross

Facebook StormhuntersAT
Twitter StormhuntersAT
Pinterest StormhuntersAT
Youtube StormhuntersHD

Antworten

Beitrag melden
06.07.2013 05:33 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2013 05:55)
#6 RE: [INFO] - Weihnachtsfeier 2012 + NEWS zu Projekten & Events 2013

Zitat von Hans-Juergen im Beitrag #1

Zitat

Im Hintergrund bereits gestartet bzw. wir arbeiten noch an diversen Details zur neuen Gruppe der "Advanced Stormhunters", (4 Kollegen wurden bereits umgestuft, @Christoph, @Thomas, @Lukas, @Ronny) bevor ein extra Thread mit allen Details & Antworten veröffentlicht wird.

Zitat

Vermutlich noch im Herbst bzw. spätestens Frühjahr 2014, weitere Details folgen rechtzeitig nach Saisonende!

Zitat

Bereits erfolgreich via Youtube mit dem Namen "STORMHUNTERS - DIE SERIE" gestartet. Stets aktuelles unter: page-stormhuntersserie.html

Zitat

Ebenso bereits intern vorhanden, wobei noch nicht ganz ausgereift. (entspricht noch nicht meinen Vorstellungen) Folgt demnächst.

Zitat

Beide Projekte sind voll im Laufen, wobei ich speziell bei Punkt 2 weiterhin kaum etwas verraten darf. :( Aber die Zeit wird kommen.

Zitat

SWC wird spätestens ab Anfang September in die Final gehen...

Zitat

Wahrscheinlich parallel in Wien mit der SHA Schulung noch im Herbst bzw. spätestens im Frühjahr 2014. Ein Termin folgt wie oben bereits beschrieben zu Saisonende. (also im September)[

Alle abgeschlossenen Punkte gibt es dann demnächst per Newsletter zusammengefasst. Eine Vorabinfo bezüglich der UBIMET Kooperation + den Datenzugängen gibt es unter: [AKTIV] - Ubimet & UWZ (5)

Obmann Hans-Jürgen Pross

Facebook StormhuntersAT
Twitter StormhuntersAT
Pinterest StormhuntersAT
Youtube StormhuntersHD

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!

image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image