Unverhofft kommt oft sagt man ja so schön & auch dieses Jahr habe ich eine große Überraschung für euch.
Es findet noch im alten Jahr 2013 eine große Vereinsveranstaltung statt, nämlich unsere 3. JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG.
Einfach deswegen erst jetzt, weil es ab sofort viele Punkte gibt die ich euch näher bringen MUSS, (davor war alles mehr in Entwicklung) zumal nun auch ein bisher geheimes Projekt präsentiert werden kann.
Ob es nun zugleich eine Weihnachtsfeier oder am Ende sogar eine Silvesterparty (erste Stimmen sind bereits dafür :D) wird liegt nun an euch. Bitte also so schnell wie möglich abstimmen, welcher Termin euch am ehesten in die Karten spielen würde. Ich persönlich würde ja eine Silvesterveranstaltung ja fast schon bevorzugen. (wäre mal was ganz neues & natürlich könnt ihr soviele Begleitpersonen mitnehmen wie ihr wollt)
Programmpunkte:
Zitat- Allgemeines zur Jahreshauptversammlung... - Präsentation "Advanced Stormhunter Network" - Was ist das & wie kann man ASH-Member werden - Alle Infos zur Schulungsveranstaltung bei unserem Partner UBIMET im Frühjahr 2014 - Verteilung des Stormhunters-Austria Workfolders (alle wichtigen Punkte zum Thema Vereinsmitarbeit) - Erklärung der neuen Forumstruktur (Social Weather Community, kurz SWC) - "Was darf/kann/sollte ich wo posten" ? - Präsentation des bisher geheimen Projekts (nein, das war nicht Stormhunters - Die Serie, ist nur ein kleiner Teil davon) - Offene Diskussionsrunde zu allen Themen...
Das möchte ich so ab 10 bis ca. 16 Uhr durchbringen, danach freie Zeitgestaltung.
PS: Wo die Veranstaltung stattfindet, das regle ich gerade. (eventuell im Tauern Spa Zell am See, Salzburg, siehe: http://www.tauernspakaprun.com/de/meetings/raeume wenn alles passt) Wichtig ist nun eben mal der Termin. Natürlich wird es vor Ort dann auch eine aktuelle Telefonliste aller Mitglieder, Werbeartikel & sonstiges geben.
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Speziell JETZT geht es nur mal um den Termin, (also eine abgegebene Stimme bedeutet nicht zugleich, dass wir von einer fixen Teilnahme ausgehen) von daher bitte ABSTIMMEN!
Bis Dienstag warte ich noch was die Abstimmung betrifft, wobei ich denke es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit der 28.12. werden.
Morgen Früh geht jedenfalls nochmal ein E-Mail Newsletter raus & danach werde ich auch die "aktive" Mitgliederliste abtelefonieren. (sozusagen eine telefonische Einladung) Sollte jemand nicht erreichbar sein bitte mich zurückrufen, ich muss dem Hotel bzw. Spa in Zell am See (am 28.12. würde es dort eventuell noch passen, nur kommt es auf die Anzahl der Gäste an) recht bald bescheid geben wie viele Leute es am Ende dann grob sein werden.
PS: Ich werde auch alles versuchen um Manfred Spatzierer (UBIMET) auf die Veranstaltung zu bringen.
Hallo Leute. Also das gibts ja nicht, ich muss schon wieder absagen. Bin an allen Terminen nicht verfügbar. 21+23. bin ich zur Inventur in der Firma eingeteilt und vom 26. Dezember bis 1. Jänner bin ich auf Urlaub.
Gierlinger Thomas Simon Stoll Strasse 2 4160 Aigen im Mühlkreis Seehöhe: 596m
Zitat von Thomas im Beitrag #7Hallo Leute. Also das gibts ja nicht, ich muss schon wieder absagen. Bin an allen Terminen nicht verfügbar. 21+23. bin ich zur Inventur in der Firma eingeteilt und vom 26. Dezember bis 1. Jänner bin ich auf Urlaub.
Muss leider auch bei den weihnachtstagen arbeiten aber dan schauts bei mir auch bis im august mal mit den Wochenenden gut aus ;)
http://www.webcam-rohrbach.at/ blickrichtung Deutschland Standorte: Rohrbach in OÖ [x] Aigen im Mühlkreis [] Nur eine gewarnte Gemeinde ist eine glückliche Gemeinde! Sei auf das schlimmste vorbereitet, rechne aber mit dem besten !!! Mitglied bei der FF Rohrbach im Mühlkreis (http://www.ff-rohrbach.at/cms/)
VIELEN DANK fürs abstimmen. Ist ja recht eindeutig ausgefallen & natürlich hab ich bereits mit 28.12. seit Tagen nun geplant. Morgen Abend gibt es die persönlichen Einladungen bzw. alle Infos wo & wann die Veranstaltung nun wirklich stattfindet. ;)
Umfrage: Wann soll unsere Veranstaltung deiner Meinung nach stattfinden ?