[EVENTEINLADUNG] - 20.12.2014 - [4.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG + Weihnachtsfeier 2014

• Seite 1 von 2
07.12.2014 02:47 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2014 20:17)
#1 [EVENTEINLADUNG] - 20.12.2014 - [4.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG + Weihnachtsfeier 2014

Hallo@all Stormis

Im Namen des gesamten Vorstands möchte ich euch herzlichst zu unserer [4.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG mit anschließender Weihnachstfeier (im Cafe/Restaurant "AERO") einladen. Wie immer wird es die wichtigste Veranstaltung des Jahres werden wo wir eben nicht nur sämtliche Formalitäten einer ordnungsgemäßen JHV erledigen werden, sondern eben auch über alle wichtigen Projekte bzw. Punkte ausgiebig diskutieren können. Themenschwerpunkt wird dieses mal unsere Homepage, die Zusammenarbeit mit UBIMET & das Filmprojekt sein. Durchgeführt wird unsere JHV dieses mal direkt bei unserem Partner UBIMET im Ares Tower, aber alles nun der Reihe nach...

Fakten & Infos:

PART 1 - Jahreshauptversammlung

Datum: Samstag, der 20.12.2014
Ort: UBIMET GmbH, Ares Tower, Donau-City-Straße 11, A-1220 Wien
Dauer: von 10 bis 16 Uhr (inkl. Getränkeservice UBIMET, also RED BULL Produkte)

PART 2 - Weihnachtsfeier

Zeit: ca. 17-21 Uhr, wobei das hängt natürlich von uns ab wie lange ^^
Geschäftsführer: Dejan Palalic, ehemaliger UBIMET Product Marketing Manager
Internetauftritt: http://www.aerovienna.at/

Bezüglich Essen & Trinken gilt im Restaurant/Cafe:

Es erwarten euch eine Vielzhal an Suppen, Hauptspeisen sowie vorzügliche Desserts. (wie zb. köstliche Crêpes) Auch für Vegetarierer & Veganer ist nach Rücksprache mit Dejan gesorgt. ;) Was Getränke betrifft sponsert der Verein übrigens 2 Getränke pro Mitglied. (zb. 0,33 Bier & natürlich alle alkoholfreien Getränke) Preislich ist dort übrigens alles recht günstig, selbst mit 10 Euro werdet ihr bestimmt nicht hungrig nach Hause fahren.

WICHTIG: JEDES aktivere Mitglied bekommt von uns eine persönliche Einladung (ihr könnt allerdings auch gleich das Dokument im Anhang verwenden), die bitte UNTERSCHRIEBEN & eingescannt auf office@stormhunters-austria.com, hj.pross@stormhunters-austria.com oder auch auf d.selimovic@stormhunters-austria.com zu retournieren ist. DANKE! Zusätzlich bräuchten wir natürlich auch die Info für welches Weihnachtsmenü ihr euch entscheidet. Derzeit ist jedenfalls für 25-30 Personen gebucht.

Programmpunkte JHV:

• Allgemeine Punkte einer ordnungsgemäßen Jahreshauptversammlung (zb. Statutenänderung)

• Verteilung des NEUEN Stormhunters-Austria Workfolders (alle wichtigen Punkte zum Thema Vereinsmitarbeit)

• Updates zum laufenden Filmprojekt (Hr. Alexander Koschier, der zudem Material vom CASTING mitnimmt)

• "Advanced Stormhunter Network" Entwicklung + Saisonrückblick (was war positiv, was weniger)

• Chasings - Der perfekte, organisatorische Ablauf (+ was ist für den Verein wichtig)

• Vorbesprechung zur anstehenden, 2. Schulungsveranstaltung im Frühjahr 2015 bei UBIMET

• Verhalten/Pflichten gegenüber unseren Partnern, wie zb. UBIMET & das Thema Datenübertragung

• LEADERBOARD - Sinn & Zweck bzw. wie genau funktioniert das System & wird am Ende abgerechnet

• Präsentation HOMEPAGE NEU (Social Weather Community) Zb. wo, wie etwas funktioniert. (zb. Bilder hochladen)

• Vorstellung Konzept über einen STORMHUNTERS Fotokurs der p4m-Academy (Manuel Wafzig + eventuell Kollegen)

• Werbeartikel - Was gibt es ab sofort & wird zukünftig produziert + Vorstellung Online Shop

• Offene Diskussionsrunde zu allen weiteren Themen...

• Special Guests & Vorträge:

Hr. Alexander Koschier (Firma SK Film)
    Mag. Manfred Spatzierer (Firma UBIMET GmbH)
    Hans-Jürgen Pross (Verein Stormhunters-Austria)
    Manuel Wafzig (+ Friends ?, Firma p4m-Academy)

Am Ende ist mir bzw. uns übrigens wieder ein großes Anliegen, dass wir ein neues Gruppenfoto machen. Also erinnert mich falls ich es vergesse. :) Außerdem gibt es vor Ort bereits eine Auswahl von den neuen Werbeartikeln, wie zb. Rießenaufkleber fürs Auto uvm. Also dann sehen wir uns hoffentlich alle in Wien bzw. der gesamte Verein würde sich über euer Kommen sehr freuen. Redet euch auch bitte zusammen zwecks Mitafahrgelegenheiten, bei mir fährt in der Regel schon Christoph & Alex mit, von daher hab ich wohl leider nur mehr einen Platz im Auto. Ebenfalls wichtig, falls ihr Werbeartikel braucht mir einfach auf bestellung@stormhunters-austria.com eine Mail schreiben. Für Visitenkarten ([SHA-Visitenkarte] - Eure persönliche Stormhunters-Austria Karte - Jetzt anfordern!) bitte Bernhard anschreiben unter: b.heller@stormhunters-austria.com - DANKE!

PS: Sollte jemand nur zur JHV kommen wollen, ist das natürlich kein Problem. Auch hier lautet das magische Wort jedenfalls "Kommunikation", also bitte keine Scheu. :) Die JHV ist mal sicher das wichtigste an dem Tag & wir sind keinem bös wenn er nicht bei der Feier am Abend dabei ist.

Mit besten & lieben Grüßen
    Obmann Hans-Jürgen Pross

[X] 8283 Bad Blumau (Oststeiermark)
    [ ] 8230 Hartberg (Oststeiermark)
    [ ] 8200 Gleisdorf (Oststeiermark)
    [ ] Chasingeinsatz (unter Unwetterhotline 1 erreichbar)

e-mail: hj.pross@stormhunters-austria.com
    Website: http://www.stormhunters.at
    SHA-Portale: LIVE, VIDEO & SHOP
    Facebook StormhuntersAT
    Twitter StormhuntersAT
    Pinterest StormhuntersAT
    Dailymotion StormhuntersAT
    Youtube StormhuntersHD
    Youtube StormhuntersSERIE

"So foul a sky clears not without a storm." (Shakespeare)

Antworten

Beitrag melden
    08.12.2014 21:52
    #2 RE: [EVENTEINLADUNG] - 20.12.2014 - [4.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG + Weihnachtsfeier 2014

Vielen Dank für die Einladung.
    Termin sollte prinzipiell passen :) (schriftliche Zusage folgt, wenn fix)
    Werde aber wenn, dann nur zur JHV erscheinen.
    Zum Essen ist da für mich leider nix dabei. Außerdem ganz schön exklusiv, da fühl ich mich ja fast unwohl

#### Standort ####
    aktuell: 2344 Maria Enzersdorf (225m ü.A.)
    bis 28.11.2017: 2571 Altenmarkt a.d. Triesting (430m ü.A.)

Facebook Profil: https://www.facebook.com/d.essletzbichler

Antworten

Beitrag melden
    09.12.2014 00:12
    #3 RE: [EVENTEINLADUNG] - 20.12.2014 - [4.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG + Weihnachtsfeier 2014

Zitat von dj_essi im Beitrag #2
    Vielen Dank für die Einladung.
    Termin sollte prinzipiell passen :) (schriftliche Zusage folgt, wenn fix) Werde aber wenn, dann nur zur JHV erscheinen. Zum Essen ist da für mich leider nix dabei. Außerdem ganz schön exklusiv, da fühl ich mich ja fast unwohl

hehe, supi. :) Bezüglich dem Essen, ja das stimmt wohl. Werde morgen bzw. heute aber nochmal anfragen ob man da für uns nicht ein weiteres Menü (vielleicht auch etwas günstiger) zusammenstellen kann. Bekam diesbezüglich doch schon einiges an Feedback & viele wollen etwas anderes, vielleicht nicht so exklusives. ^^

Obmann Hans-Jürgen Pross

Facebook StormhuntersAT
    Twitter StormhuntersAT
    Pinterest StormhuntersAT
    Youtube StormhuntersHD

Antworten

Beitrag melden
    09.12.2014 16:08
    #4 RE: [EVENTEINLADUNG] - 20.12.2014 - [4.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG + Weihnachtsfeier 2014

Supi, wär cool wenn sich da noch was einrichten lässt :)
    Mein spezieller Wunsch ist, dass es was Veganes gibt. Muss ja kein Menü sein.

#### Standort ####
    aktuell: 2344 Maria Enzersdorf (225m ü.A.)
    bis 28.11.2017: 2571 Altenmarkt a.d. Triesting (430m ü.A.)

Facebook Profil: https://www.facebook.com/d.essletzbichler

Antworten

Beitrag melden
    10.12.2014 15:38 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2014 17:39)
    #5 RE: [EVENTEINLADUNG] - 20.12.2014 - [4.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG + Weihnachtsfeier 2014

Hallo ich hab gerade mitn Chef telefoniert und leider fällt die Firmen Weihnachtsfeier genau auf den gleichen Termin! Also kann ich leider nicht kommen aber danke für die Einladung! Mfg

LG, Markus Ritz

Standort: Trössing (Südoststeiermark)

https://www.weatherlink.com/bulletin/cdd...b9-ff9d1e620546

Antworten

Beitrag melden
    10.12.2014 18:50
    #6 RE: [EVENTEINLADUNG] - 20.12.2014 - [4.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG + Weihnachtsfeier 2014

Bin von meinen "Chefs" offiziell für die JHV freigestellt worden ;) zum Essen kann ich leider nicht bleiben, da war meine Tochter deutlich...

"Don't follow your dreams - Chase them!"

Ausstattung:

Canon EOS 700D
    Weitwinkelobjektiv 10-18mm
    Objektiv 18-50mm
    Zoomobjektiv 55-250mm

Canon Ixus

Antworten

Beitrag melden
    10.12.2014 19:31
    #7 RE: [EVENTEINLADUNG] - 20.12.2014 - [4.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG + Weihnachtsfeier 2014
    Th

Hallo Leute. Vielen Dank für die Einladung. Kann aus familieären Gründen nicht teilnehmen und werde auch für die Winterzeit nicht viel anwesend sein können. Bitte um Verständnis und wünsche euch viel Spass. LG Thomas

Gierlinger Thomas
    Simon Stoll Strasse 2
    4160 Aigen im Mühlkreis
    Seehöhe: 596m

Einsatzfahrzeug: Team Twister

Antworten

Beitrag melden
    10.12.2014 23:41
    #8 RE: [EVENTEINLADUNG] - 20.12.2014 - [4.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG + Weihnachtsfeier 2014

Danke für die Einladung! Kann leider nicht teilnehmen da ein Umzug ansteht! Wünsche Euch viel Vergnügen und ein nettes Beisamen sein!!!!

MFG Andi

Ausstattung:
    Nikon P 900
    Dreibeinstativ

Die Natur ist WUNDERBAR, darum müssen wir mit ihr sorgsam umgehen!

Antworten

Beitrag melden
    11.12.2014 17:41
    #9 RE: [EVENTEINLADUNG] - 20.12.2014 - [4.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG + Weihnachtsfeier 2014

Bezüglich Restaurant/Lokal disponieren wir nun kurzfristig um, weiteres folgt sobald ich die Menüliste bekomme.

@dj_essi auch für Veganer gibt es etwas ;)

Obmann Hans-Jürgen Pross

Facebook StormhuntersAT
    Twitter StormhuntersAT
    Pinterest StormhuntersAT
    Youtube StormhuntersHD

Antworten

Beitrag melden
    15.12.2014 14:47 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2014 14:49)
    #10 RE: [EVENTEINLADUNG] - 20.12.2014 - [4.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG + Weihnachtsfeier 2014

Soooo, wie angekündigt wurde nun umdisponiert. Genaueres bitte oben im Hauptartikel: [EVENTEINLADUNG] - 20.12.2014 - [4.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG + Weihnachtsfeier 2014 BITTE durchlesen. Dejan schrieb mir übrigens eben via E-Mail, dass gerade der Menüplan für diese Woche erstellt wird. Die genauen Vor-, Haupt- & Nachspeisen schickt er mir dann gegen Abend. Poste ich hier dann natürlich mit der vorläufigen KOMMENSLISTE (+ wer alles bis zur Weihnachtsfeier dabei bleibt) rein.

PS: Vergesst nicht mir das Einladungsschreiben unterschrieben zu schicken. Wurde nun übrigens mit den neuen Daten aktualisiert.

Obmann Hans-Jürgen Pross

Facebook StormhuntersAT
    Twitter StormhuntersAT
    Pinterest StormhuntersAT
    Youtube StormhuntersHD

Antworten

Beitrag melden
    15.12.2014 17:30
    #11 RE: [EVENTEINLADUNG] - 20.12.2014 - [4.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG + Weihnachtsfeier 2014
    Ch

Danke für die Einladung! Kann leider nicht teilnehmen hab da Firmen Weihnachtsfeier. Aber euch allen viel spass.

Standort: 8350 Fehring
    Bezirk Südoststeiermark

Nikon 5100
    Video Cam Panasonic HD
    Windmaster und ne GoPro

Antworten

Beitrag melden
    16.12.2014 20:13 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2014 20:29)
    #12 RE: [EVENTEINLADUNG] - 20.12.2014 - [4.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG + Weihnachtsfeier 2014

Dejan hat mir heute folgendes via E-Mail geschrieben:

Hallo!

Folgende Crêpes & Hauptspeisen hätten wir die Woche im Zweigängigem Menü. Ihr könnt eine der drei Suppen und eine Hauptspeise bzw. Crêpe zum Preis von €8.90,- haben. Ziemlich preiswert. ;) Alternativ kann jeder ein Crêpe a la carte bestellen. CRÊPES können wir mit Gluten freiem Buchweizen Mehl machen. Einfach dazu sagen. ;)

Lieben Gruß
    Dejan

Also wenn das mal nicht preiswert ist. Bitte um ein grobes Feedback was ihr Essen möchtet, DANKE!

PS: @Vegetarierer, Veganer bitte einfach Wünsche äußern, Dejan kann da recht flexibel sein.

Obmann Hans-Jürgen Pross

Facebook StormhuntersAT
    Twitter StormhuntersAT
    Pinterest StormhuntersAT
    Youtube StormhuntersHD

Antworten

Beitrag melden
    19.12.2014 21:07 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2014 22:47)
    #13 RE: [EVENTEINLADUNG] - 20.12.2014 - [4.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG + Weihnachtsfeier 2014

Sooooo, der Stress regiert hier bei mir unglaublich. Also folgendes morgen:

TREFFPUNKT: 09:45 im Eingang des ARES Towers bzw. beim Empfang, wobei ihr natürlich auch vor dem Gebäude warten könnt. Ich werde versuchen bereits gegen 09:30 vor Ort zu sein, wobei ich eben vorher noch viel hin & her fahren muss, damit mein Auto voll wird. ^^ Also eventuell wirds auch bei mir 09:45 oder 09:50, bitte da geduldig sein, DANKE! Bei UBIMET sowie beim Empfang wissen alle Bescheid, wobei Manfred derzeit noch in London am Flughafen fest sitzt. Er sollte es aber bis morgen Früh in die Firma bzw. zu uns schaffen.

Danach alles wie geplant. Freue mich bereits sehr auf die Veranstaltung bzw. auf euer Kommen.

PS: Wenn ich Zeit finde poste ich hier noch die Teilnehmerliste. (bis ca. 23 Uhr wenn)

Obmann Hans-Jürgen Pross

Facebook StormhuntersAT
    Twitter StormhuntersAT
    Pinterest StormhuntersAT
    Youtube StormhuntersHD

Antworten

Beitrag melden
    19.12.2014 22:45
    #14 RE: [EVENTEINLADUNG] - 20.12.2014 - [4.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG + Weihnachtsfeier 2014

Folgende Mitglieder sind lt. meiner Liste nun fix dabei:

Lukas Strach
    Andreas Tumberger
    Christoph Matella
    Marcel Fernsebner
    Peter Horacek
    Klaus Rockenbauer
    Hans-Jürgen Pross
    Patrick Geitner
    Florian Sipek
    Robert Candrak
    Alexander Renner
    Benjamin Brandauer
    Sabine Klauda
    Daniel Eßletzbichler
    Marco Kopecky
    Alexander Zimmermann

Viele wurden leider krank, an dieser Stelle baldige bzw. gute Besserung @ all

Obmann Hans-Jürgen Pross

Facebook StormhuntersAT
    Twitter StormhuntersAT
    Pinterest StormhuntersAT
    Youtube StormhuntersHD

Antworten

Beitrag melden
    20.12.2014 09:00
    #15 RE: [EVENTEINLADUNG] - 20.12.2014 - [4.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG + Weihnachtsfeier 2014

Wünsche ein gutes Gelingen der JHV und eine besinnlich - fröhliche Weihnachtsfeier !

Liebe Grüße
    Richard
    Standort : Wien - Simmering
    http://members.aon.at/rastafara/

Antworten

Beitrag melden
    Bereits Mitglied?
    Jetzt anmelden!
    Mitglied werden?
    Jetzt registrieren!

image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image