Hallo@all Stormis
Im Namen des gesamten Vorstands möchte ich euch herzlichst zu unserer [4.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG mit anschließender Weihnachstfeier (im Cafe/Restaurant "AERO") einladen. Wie immer wird es die wichtigste Veranstaltung des Jahres werden wo wir eben nicht nur sämtliche Formalitäten einer ordnungsgemäßen JHV erledigen werden, sondern eben auch über alle wichtigen Projekte bzw. Punkte ausgiebig diskutieren können. Themenschwerpunkt wird dieses mal unsere Homepage, die Zusammenarbeit mit UBIMET & das Filmprojekt sein. Durchgeführt wird unsere JHV dieses mal direkt bei unserem Partner UBIMET im Ares Tower, aber alles nun der Reihe nach...
Fakten & Infos:
PART 1 - JahreshauptversammlungDatum: Samstag, der 20.12.2014
Ort: UBIMET GmbH, Ares Tower, Donau-City-Straße 11, A-1220 Wien
Dauer: von 10 bis 16 Uhr (inkl. Getränkeservice UBIMET, also RED BULL Produkte)
PART 2 - WeihnachtsfeierOrt: AERO | Cafeteria & Crêperie
Zeit: ca. 17-21 Uhr, wobei das hängt natürlich von uns ab wie lange ^^
Geschäftsführer: Dejan Palalic, ehemaliger UBIMET Product Marketing Manager
Internetauftritt:
http://www.aerovienna.at/Bezüglich Essen & Trinken gilt im Restaurant/Cafe:
Es erwarten euch eine Vielzhal an Suppen, Hauptspeisen sowie vorzügliche Desserts. (wie zb. köstliche Crêpes) Auch für Vegetarierer & Veganer ist nach Rücksprache mit Dejan gesorgt. ;) Was Getränke betrifft
sponsert der Verein übrigens 2 Getränke pro Mitglied. (zb. 0,33 Bier & natürlich alle alkoholfreien Getränke)
Preislich ist dort übrigens alles recht günstig, selbst mit 10 Euro werdet ihr bestimmt nicht hungrig nach Hause fahren.
WICHTIG: JEDES aktivere Mitglied bekommt von uns eine persönliche Einladung (ihr könnt allerdings auch gleich das Dokument im Anhang verwenden), die bitte UNTERSCHRIEBEN & eingescannt auf office@stormhunters-austria.com, hj.pross@stormhunters-austria.com oder auch auf d.selimovic@stormhunters-austria.com zu retournieren ist. DANKE! Zusätzlich bräuchten wir natürlich auch die Info für welches Weihnachtsmenü ihr euch entscheidet. Derzeit ist jedenfalls für 25-30 Personen gebucht.Programmpunkte JHV:
Allgemeine Punkte einer ordnungsgemäßen Jahreshauptversammlung (zb. Statutenänderung)Verteilung des NEUEN Stormhunters-Austria Workfolders (alle wichtigen Punkte zum Thema Vereinsmitarbeit)Updates zum laufenden Filmprojekt (Hr. Alexander Koschier, der zudem Material vom CASTING mitnimmt)"Advanced Stormhunter Network" Entwicklung + Saisonrückblick (was war positiv, was weniger)Chasings - Der perfekte, organisatorische Ablauf (+ was ist für den Verein wichtig)Vorbesprechung zur anstehenden, 2. Schulungsveranstaltung im Frühjahr 2015 bei UBIMET Verhalten/Pflichten gegenüber unseren Partnern, wie zb. UBIMET & das Thema DatenübertragungLEADERBOARD - Sinn & Zweck bzw. wie genau funktioniert das System & wird am Ende abgerechnetPräsentation HOMEPAGE NEU (Social Weather Community) Zb. wo, wie etwas funktioniert. (zb. Bilder hochladen)Vorstellung Konzept über einen STORMHUNTERS Fotokurs der p4m-Academy (Manuel Wafzig + eventuell Kollegen)Werbeartikel - Was gibt es ab sofort & wird zukünftig produziert + Vorstellung Online ShopOffene Diskussionsrunde zu allen weiteren Themen...Special Guests & Vorträge:
Hr. Alexander Koschier (Firma SK Film)
Mag. Manfred Spatzierer (Firma UBIMET GmbH)
Hans-Jürgen Pross (Verein Stormhunters-Austria)
Manuel Wafzig (+ Friends ?, Firma p4m-Academy)
Am Ende ist mir bzw. uns übrigens wieder ein großes Anliegen, dass wir ein neues Gruppenfoto machen. Also erinnert mich falls ich es vergesse. :) Außerdem gibt es vor Ort bereits eine Auswahl von den neuen Werbeartikeln, wie zb. Rießenaufkleber fürs Auto uvm. Also dann sehen wir uns hoffentlich alle in Wien bzw. der gesamte Verein würde sich über euer Kommen sehr freuen.
Redet euch auch bitte zusammen zwecks Mitafahrgelegenheiten, bei mir fährt in der Regel schon Christoph & Alex mit, von daher hab ich wohl leider nur mehr einen Platz im Auto. Ebenfalls wichtig, falls ihr Werbeartikel braucht mir einfach auf
bestellung@stormhunters-austria.com eine Mail schreiben. Für Visitenkarten (
[SHA-Visitenkarte] - Eure persönliche Stormhunters-Austria Karte - Jetzt anfordern!) bitte Bernhard anschreiben unter:
b.heller@stormhunters-austria.com - DANKE!
PS: Sollte jemand nur zur JHV kommen wollen, ist das natürlich kein Problem. Auch hier lautet das magische Wort jedenfalls "Kommunikation", also bitte keine Scheu. :) Die JHV ist mal sicher das wichtigste an dem Tag & wir sind keinem bös wenn er nicht bei der Feier am Abend dabei ist.