Es ist fix! Nachdem wir für 2014 einen Kalender aus orginsatorischen Gründen ausgelassen haben, wird es für 2015 wieder einen offiziellen
Stormhunters-Austria Extremwetterkalender geben. Bereits im Vorfeld hab ich von Donnerstag bis heute einige Mitglieder (wo ich weiß, dass sich eventuell beeindruckende Fotos auf ihren Rechnern befinden) angerufen bzw. um Fotomaterial angefragt. (ganz einfach um das ganze etwas zu beschleunigen) Einige Fotos stehen somit auch schon fest, die wir definitiv in den Kalender mit rein nehmen. Nachdem ich jetzt aber nicht zu jedem gleich viel Kontakt habe & nicht alles auswendig im Kopf haben kann, wollen wir mit diesem Thread nun nochmal
ALLE Mitglieder bei der Auswahl der Bilder miteinbeziehen, damit sich am Ende dann auch wirklich die spektakulärsten & besten Gewitterfotos des Jahres 2014 im Extremwetterkalender befinden. Ihr seid also gefragt! Ab sofort sammeln wir in diesem Thread die besten Fotos & wie bereits beschrieben JEDER kann mitmachen. :)
Habt Ihr also ein spektakuläres Gewitter-/Unwetterfoto, welches beeindruckende Strukturen oder einfach das Phänomen Gewitter zeigt (Blitze, Shelfcloud etc.), und Ihr denkt, das wäre was für den Kalender? Dann teilt es hier in diesem Thema! Es muss auch nicht Euer Foto sein. Wenn Ihr zum Beispiel bei den „Chasingreports“ (Hier:
[Chasingreports] Extremwetter (Schwergewitter,Unwetter uvm.) oder hier:
[Chasingreports] Schlechtwetter (Schauer,Gewitter uvm.)) ein Foto seht, das Eurer Meinung nach unbedingt in den Kalender muss und hier noch nicht auftaucht, dann bitte gleich in diesem Thema teilen. Wichtig ist nur, dass die Fotos von Stormhunters-Austria Membern oder aktiven Mitgliedern aufgenommen worden sind und das die Aufnahmen aus dem heurigen Jahr 2014 sind. (Urheber des Fotos immer dazuschreiben ;)) Die Zeit drängt allerdings schon etwas. Bis
Donnerstag (20.11.2014) nächste Woche würden wir gerne die Fotoauswahl zusammen haben, damit ich spätestens am Donnerstag den Auftrag geben kann. Von daher bitte so schnell wie möglich hier eure Fotos posten, die eurer Meinung nach in den Kalender passen würden.
Wir freuen uns auf zahlreiche Fotos von Euch. Also nicht schüchtern sein, eure Fotos hier teilen & mit ein bisschen Glück Euer Foto im offiziellen Stormhunters-Austria Extremwetterkalender 2015 bestaunen. :) PS: Den fertigen Kalender könnt ihr dann direkt in einem NEUEN, von mir konzipierten Online Shop (basierend auf Wordpress) bestellen.