Das für den Verein sehr erfreuliche Jahr 2011 ist bald Geschichte - jetzt möcht ich euch mit meinen Bildern und Videos nochmal zurückführen ;) Es war ein wirklich tolles Chasing-Jahr, in dem eigentlich nur eins bis jetzt wirklich fehlte - der Schnee. Sonst gabs so ziemlich alles. Von wunderschönen Sonnenuntergängen, gigantischen Zellen bis zu traumhaften Herbsttagen - alles was der wetterbegeisterte Fotograf und Sturmjäger so braucht :D
Am 14.7. kam dann mein absoluter Höhepunkt der heurigen Unwettersaison - ein Tag, der so schnell nicht mehr aus meinem Kopf gehen wird ;) Das Level 3 war wieder völlig zurecht... (Forecast - Donnerstag - 14.07.2011)
Los gings mit einem gigantischen NS-Vorhang der Zelle die aus Süden richtung Hartberg zog.
Ein gigantische Anblick - wo man auch gerne übersieht wie nah das Ding eigentlich schon ist. Und dann gings schon los...
Und der absolut krönende Abschluss - die schönsten Mammaten die ich je gesehen hab :)
Ein Tag der alles mitbrachte. Großhagel; gigantische Strukturen; wahnsinns Mammaten; Regenbogen...
Am 15.8.2011 gings dann in ein Teamchasing mit Hansi und Alex - und die Ausbete war sehr gut :) (Level 3 mit Upgradeable 4! Forecast - Montag - 15.08.2011)
Schöne Blitzshow, gigantische Line und das T-Wort durfte auch fallen ;)
Das war mein fotografisches Jahr 2011. Ich hoffe es gefällt euch :)
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2012 :)
Auf eine für den Verein ebenso bzw. noch erflogreichere Saison 2012! -
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
also di bilder direkt über dem ersten eingefügten video sind ja hammer :D und auch vor allem die ganzen letzten fotos sind sehr schön :) danke fürs teilen :)
Wahnsinn ich bin begeistert von den Bildern einfach wundervoll und ja muss dem Karli eindeutig recht geben dieses Bild ist in meinen augen wahrlich ein Kunstwerk, ein Bild das ich mir groß an der Wand vorstellen kann.
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---
Wirklich super habt ihr auch Bilder vom Tornado in Müllendorf war da vor ort ;-) hab sogar gesehen wie der entstand ich war so fasziniert das ich mich nicht von der stelle rührte bis meine mama 8 Peinlich ) mich da weg holte ( War einer ders nicht ganz schafte ) MFG Mario
Zitat von MarioBWirklich super habt ihr auch Bilder vom Tornado in Müllendorf war da vor ort ;-) hab sogar gesehen wie der entstand ich war so fasziniert das ich mich nicht von der stelle rührte bis meine mama 8 Peinlich ) mich da weg holte ( War einer ders nicht ganz schafte ) MFG Mario
Zu diesem Tornado wird es übrigens auch (wie bei vielen anderen Fällen) bis Ende März nochmal einen genaueren Analysebericht geben. (mit wissenschaftlichen bzw. meteorolgischen Daten + Bildern aus unserem Chasing, denn Sturmjäger von uns waren an der Tornadozelle dran) -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross