Im Nordburgenland sind durch Schneeverwehungen etliche Straßen bereits gesperrt! Wie zb. hier am Foto Edelstahl und Berg (In Edelstahl ist übrigens die Coca Cola Österreich und die Römerquelle) ^^
Bei mir zurzeit kräftiger schneefall... wenns so weitergeht werden wohl bald wieder überall schneefahrbahnen sein... aber ich denke das wird eher ein kurzes ereignis sein ;) leichter schneefall bereits seit ca. halb7 Uhr früh
Linz aktuell -2,6°C, bedeckt und leichter bis mäßiger Schneefall, der Winterdienst hat es noch immer nicht geschafft die Hauptstraßen schneefrei zu machen (wie auch wenn die Schaufel oben ist und nur Salz rausgehaut wird). 975,0hpa abs. bei 82%RH, leichter Wind aus NW
Überraschenderweise l. bis mäßgier Schneefall - vorher stärker und schon wieder 2-3 cm Neuschnee.
Takt. -0,8°C
Heute Nachmittag folgt dann mein Bericht zu den letzten Tagen. :) (Davor muss ich aber noch die 400 Fotos aussortieren. :P)
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder