Wie jedes Jahr hab ich auch wieder einen wunderschönen Song für euch. (im Radio & sonst hört man eh nur die klassischen Weihnachtslieder)
Ein Prosit 2014 Thread folgt natürlich wieder extra am 31.12.2013. ;) Wer also mit Neujahrswünschen noch warten möchte, macht nichts verkehrt. Unser Motto lautet aber, "doppelt ist schöner".
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Auch ich persönlich (die obrige Grafik ist vom ganzen Vorstand, Michael, Günter, Denisa & ich) wünsche allen nochmal ein wunderschönes Weihnachtsfest & einen guten Rutsch. Jede Meldung, jedes Foto bzw. allgemein die Mitarbeit aller Mitglieder hat uns dorthin gebracht wo wir jetzt sind. Vielen Dank.
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Wünsche allen Mitgliedern ein schönes & frohes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken. Auch einen gute Rutsch ins neue Jahr 2014. Ich werde nächstes Jahr bei Extremwetterlagen auf stand sein um Tornados, Funnels, Wallclouds etc. zu filmen.
Wünsche euch viel Erfolg im Chasing. Noch ein frohes & sturmfreies Weihnachten.
Lg, Basti
Standorte: [X] Gratkorn (STMK) [ ] St. Andrä im Sausal (STMK)
Ausrüstung
Fuji Finepix HS25 16MP BSI EXR CMOS Sensor, Panasonic HC-V110 Camcorder mit FHD (1080p) & 38x opt. Zoom, 2 Stative für Foto- & Videokameras, Windmesser inkl. Wetterstation, Windows 8 Medion Akoya The Touch 300
-Panasonic HC-X909 Full HD Cam + Weitwinkel 170° Brinno TLC200 f1.2 Zeitraffer Kamera 140° -Q10 Air Netbook -Kaindl Windmaster 2 und die Wetterdaten hab ich von der TFA Primus, gelegentlich auch von meinem Daumen ;-)
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und hoffentlich (wer noch arbeiten muss wie ich) einen ruhigen Dienst und heute Abend viele Geschenke und viel Spaß im Bunde der Familie !