[SERIE] - Walking on Sunshine - Neu im ORF

08.01.2019 23:00
#1
avatar

Der ORF hat eine neue Serie gestartet - "Walking on Sunshine" in 10 Teilen
Die Serie spielt direkt in der ORF Wetter-Redaktion

Weil er betrunken die "ZiB" moderierte, wird er zum Wetterfrosch degradiert – neue ORF-Serie in zehn Teilen

Otto Czerny-Hohenburgs Name steht endlich wieder in der Zeitung. Leider vor den Wörtern "Was wurde eigentlich aus…?" Und "Was-wurde-eigentlich-aus-Artikel werden ausschließlich über Leute geschrieben, von denen sich die Leute eben nicht fragen, was eigentlich aus ihnen geworden ist", weiß Otto (Robert Palfrader), der seit vier Jahren auf Alkoholentzug ist. Von ORF-Generaldirektor Bernhard Kapek (Martin Zauner) will er jetzt seinen alten Job als Zeit im Bild-Anchorman zurück.

https://derstandard.at/2000095399672/Neue-ORF-Serie-Als-Moerder-fand-sich-Palfrader-sympathischer



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!