Richtigstellung und Aufruf !

02.08.2009 04:06
#1
avatar

Hi@all

Nachdem es hier zeitweise die letzten Tage einige Spams in unserem Forum gab, ist nun mal ein Statement von meiner Seite angebracht. Plausibel erscheint natürlich dass es sich hier um Skywarn User handelt (es gab Usernamen oder Email Adressen die meinen Skywarn Namen ansprachen etc) die unser Forum und unseren Verein schlechtreden wollen. Das es jemals solch ein Kindergarten Verhalten hier geben wird hätte ich mir aber weis gott nicht erwartet. Sogar der Forums Vorstand schreibt hier gestern Früh extra einen Post mit der bitte Skywarn Austria nicht schlechtzurden und dass die Sperre gegen mich mehr als gerechtfertigt war. Naja wie es eben jeder haben will, stimmts...

@Skywarn Austria: Der Post wurde deswegen gleich gelöscht weil für uns solche Gespräche wie wer was verbockt hat in einem anderen Forum oder wer nun jemand schaden könnte keine Relevanz hat. Für Probleme gegenüber anderen Menschen gibts wahrscheinlich sogar andere Foren wo man sich austoben kann und sein Kindergarten Verhalten wie "der ist blöd uns schmeissen wir nun raus" fortsetzen kann. Bei mir wars z.b aufgrund von einer Bilderanzahls Regel und eines Telefonates bei der Kleinen Zeitung dass man aus vereinschädigen Gründen für 2 Monate gesperrt werden musste. Und für sowas hab ich kein Verständnis, noch dazu wenn man zahlendes Mitglied ist und ein Chasing nach dem anderen dem Verein ins Forum gestellt hat. Ich respektiere Skywarn Austria und es wird auch nicht von meiner Seite schlecht über euch gerdet und die überflüssige Diskussion sollte damit beendet sein. Wenn ich nun mein Projekt mache bitte ich dies auch zu respektieren.

UNS interessiert hier nur eines WETTER und Extremwetter, dies tadellos zu dokumentieren und dass man was daraus lernt und deswegen ist hier jeder Wetterbegeisterte herzlich willkommen und muss nicht damit rechnen gleich eins aufn Deckel zu bekommen wenn er mal eine andere Meinung hat. Im Gegenteil weil man lernt NUR gemeinsam.

@all Also wenn ihr hier wieder User seht die 3 oder 4 mal die selben Fragen stellen und 2 Tage später wieder die selben Frage oder Meinung haben dann wisst ihr nun also bescheid dass eben sich ein Kasperle wieder eingeschlichen hat, der uns ins lächerliche ziehen will... In diesem Sinne wer uns unterstützen will oder einfach nur dabei sein will, einfach anmelden. Alle anderen bitte ein anderes Forum suchen eventuell gibt es auch ein Kasperl und Strolchi Board...


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2009 09:33
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

hansi muss dir voll zustimmen


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2009 10:50
avatar  Skyair
#3
Sk

naja wie du meinst :D und i lach mi zu tode ;)

kannst mi löscen wennst meinst!


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2009 11:46
avatar  ( gelöscht )
#4
Gast
( gelöscht )

Das genehmigt dieser Administrator anscheinend nicht @skyair
Hab ihm schon eine PM geschickt, er meinte das geht nicht

naja Herr Pross darf sich einfach nicht wundern warum er anscheinend hier so verarscht wird!
Möglicherweiße war er zb. früher im SkywarnForum genauso!


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2009 12:05
#5
avatar

Die letzten 2 Comments zeigen mir wieder eine äußerst hohe Reife und Intelligenz.

Aber ich zitiere mich gerne nocheinmal "Bitte ein anderes Forum suchen eventuell gibt es auch ein Kasperl und Strolchi Board..."


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2009 12:24
avatar  ( gelöscht )
#6
Gast
( gelöscht )

ich dachte das ist das Kasperl und Strolchi Board?
sorry

Niedrige oder hohe Intelligenz kann man nur erkennen wenn man selbst eine hat...


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2009 12:29
avatar  ( gelöscht )
#7
Gast
( gelöscht )

außerdem stimmt es du hast mir per PM verweigert mich zu löschen! Daran haftet keine Lüge!


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2009 12:42
#8
avatar

Nein das findest du hier http://www.kasperlundstrolchi.at/

@ORF selbst ältere Menschen sehen diese Sendung also Daumen nach oben

Ne Spaß aber für sowas haben wir hier keine Zeit, jeder hat Arbeit ein Privatleben außerhalb des Forums. Faktum ist dass du was gegen unseren Verein hast, von daher bitte ich dich auch um eine Zurückhaltung. Nach 17 Kommentaren werden keine User mehr gelöscht dies hab ich dir ausdrücklich erklärt. Ich kann auch nicht die Zeit eines Menschen in Anspruch nehmen eine halbe Stunde mit ihm diskutieren und dann behaupten man hätte nie miteinander gesprochen. Zeigt mir kein erwachsenes Verhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2009 21:10
#9
fu

hmm, also eine zimlich Funnelige Angelegenheit das ganze!
Gibts eigentlich an neuen "Funnelverdacht" ??


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2009 21:14
avatar  Thommyi ( Gast )
#10
Th
Thommyi ( Gast )

In Antwort auf:
UNS interessiert hier nur eines WETTER und Extremwetter, dies tadellos zu dokumentieren


ich bin gespannt,ob jemand hier das Wetter 'tadellos' dokumentieren wird.

vieleicht findet sich jemand, der nicht so viel mit Kontrast arbeitet, um aus nix, 0 komma nix zu machen....


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2009 21:31
#11
avatar

Leider gibt es eben IMMER Menschen die unsere Arbeit einfach nicht akzeptieren und schlechtreden wollen.

Teilweise werden Fotos etwas bearbeitet um sie besser präßentieren zu können weil man oftmals so gleich beim ersten mal hinsehen erkennt um was es sich hier handelt. Aber man kann nicht aus NICHTS etwas hervorzaubern ! *Kopfschüttel*

Das traurige daran ist an deinem Post das du gar nicht einmal verstehst dass Fotos und Videos rein nur der Dokumentation und Präßentation dienen. Der eigentliche Sinn und Zweck besteht daran dass Laien oder Leute die sich nicht so auskennen gleich sehen oha es gibt diese extremen Phänomene doch auch bei uns in Österreich. Warum also nicht etwas hervorheben und vielleicht will der eine oder andere mit uns weiterlernen und weis wo möglich in Zukunft mit Warnungen im Radio oder mit eigene Beobachtungen gleich mehr anzufangen.



Dies sollte das Ziel sein, dass man die Gefahren schneller erkennt und nicht erst dann sowie hier in diesem Video wo bereits alles zu fliegen beginnt das Weite sucht, weil dann ist es oftmals schon zu spät.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2009 21:42
avatar  Thommyi ( Gast )
#12
Th
Thommyi ( Gast )

nein, 90% der Bilder von dir die hier sind, sind 'getuned'

auch dein Titelbild, klar das sah sicher auch in echt wahnsinnig bedrohlich aus, aber die Kontraste sind Unrealistisch!


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2009 21:50
#13
avatar

Anscheinend bist du Experte auf diesem Gebiet...

Beim Titelbild z.b wurde Null bearbeitet und wenn man etwas nachschlitzt wie gesagt nur für eine bessere Veranschaulichung. Aber natürlich sollte man nie die Grenze überschreiten wo es am Ende dann vom originalem extrem abweicht.

http://forum.zevs.si/index.php/topic,2220.0.html
dies sind z.b solche getunten Dinge wie du so schön sagst.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!