04.06.2011 - Gewitter mit Hagel und starken Windböen in Wien 21.Bezirk (Stammersdorf)

04.06.2011 - Gewitter mit Hagel und starken Windböen in Wien 21.Bezirk (Stammersdorf)

05.06.2011 02:01
#1
avatar

Nachdem ich gestern vom Wolkenchasing nach Hause kam, hab ich gleich nachgeschaut wie das Wetter noch wird und da sehe ich, das für den gesamten Wiener Raum gewarnt wird :"Gewitter mit Starkregen und Hagel"! Ich hab noch schnell die Fotos vom Wolkenchasing auf meinem PC gespeichert und da hab ich es schon donnern gehört. Ich schaute hinaus und rundherum war es schwarz.



.Ich gab schnell die Speicherkarte in die Kamera und schon bin ich los gelaufen !

Ich hab das meiste aufgenommen :



aber auch ein Foto bevor es so richtig los ging :


Das war der Zeitpunkt, wo ich meinen kleinen Bruder los geschickt hab, etwas später bin ich los gelaufen. Gerade noch richtig ,
den dann ging es los :



es fehlen noch 2 aber das kommt heute noch nach

Ich hätte es nicht besser haben können, direkt vor meiner Haustüre. Aber nach diesem Tag war ich ordentlich geschafft! Gute 4 Stunden Wolkenchasing mit dem Rad quer durch Wien, dann das starke Gewitter und dahinter noch ein Gewitter mit Blitzen in 10-15 Sekundentakt (leider nur eine Aufnahme, da die Speicherkarte voll war )
der Link fürs Video kommt auch heute noch nach


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2011 02:35
avatar  Fiby
#2
avatar

Tolle Arbeit. Danke Benni


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2011 03:24
#3
avatar

mal was anderes so ein videobericht ! heftig, sah am radar auch ordentlich schlimm aus....
Toll, dankeschön !


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2011 12:42
#4
avatar

das mit den Fotos in den bericht einfügen hat nicht so gut gekalbt und 3 Videos fehlen noch

erst mal danke an alle


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2011 12:52
avatar  Denisa
#5
avatar

Gut gemacht Benni! Tolle Videos :) und das Foto von der Shelf hab ich ja schon gesehen, gut erwischt :)


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2011 13:32
avatar  Ronny
#6
avatar

Bosartiges Teil! Weiter so ;)


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2011 22:25
#7
avatar

wie versprochen die beiden Videos eines konnte ich leider nicht hoch laden :/



und der letzt sogar in HD



ich hoffe das ich diese Jahr wieder so ein glück hab und nicht so wie bis jetzt das immer irgendwas dazwischen gekommen ist


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2011 23:01
avatar  Thomas
#8
avatar

Tolle Arbeit Benni! Nur weiter so!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2011 23:31
#9
avatar

ok / Danke :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!