20.03.2012 - Zaghafter Frühlingsbeginn im tiefwinterlichen Serfaus-Fiss-Ladis (Tirol)

20.03.2012 17:09
avatar  Michael
#1
avatar

Heute am 20.03.2012 um genau 06:14 MEZ (die Sonne steht zu dieser Zeit exakt senkrecht über dem Erdäquator, was somit die neue Jahreszeit markiert) begann also lt. Kalender der Frühling, wobei man noch nicht viel hier bei uns davon merkt ^^ Martina & ich nutzten den wunderschönen Tag jedenfalls für einen Ausflug im wunderschönen Serfaus-Fiss-Ladis Skigebiet. (wohl eines der schönsten Skiorte Österreichs) Ein paar Fakten zum Skigebiet zuerst: 70 Liftanlagen, 204 Pistenkilometer und ca 18000 Gästebetten! Ich sage einfach nur traumhaft die Aussicht über das Kaunertaler Gebiet bis über den Alpenhauptkamm zu den Ötztaler-Alpen und nach Südtirol! Die Schneesituation bei uns ist für den 20 März einfach unglaublich, bis zu 3 Metern Schnee liegt noch im Skigebiet und die Pisten sind alle noch sehr gut zu befahren! Nun einige fotos vom heutigen Tag.





























Hoffe die Bilder gefallen!


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 18:09
avatar  Andi 47
#2
avatar

Sehr schöne und eindrucksvolle Bilder! Super! Danke fürs zeigen und uns an Deinen Impressionen Teil haben lässt!


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 19:46
#3
avatar

Sehr schöne Bilder!!
Da freue ich mich schon aufs schifahren am Wochenende!


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 20:31
#4
avatar

Traumhafte Bilder & bei euch gibt es wenigstens die ersten Blümchen dort wo kein Schnee mehr liegt. ^^

Werde bis zum Wochenende mal ein paar Bilder machen von der derzeitigen Lage hier in der Südoststeiermark, stellenweise schaut es schon wirklich bald wie in der Wüste aus. (die Trockenheit wird langsam wirklich schlimm)


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 06:08
#5
avatar

Geniale Bilder. und noch immer so viel schnee, beachtlich.
Gespannt wie lang der noch liegen bleibt ^^
Danke fürs zeigen :)


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 19:09
#6
avatar

wow, cool!


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 19:20
avatar  Denisa
#7
avatar

super Bilder! :)


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 14:23
avatar  Thomas
#8
Th

Tolle Bilder, vielen Dank fürs zeigen!


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 17:50
avatar  Richard
#9
avatar

Traumhaft schöne Landschaft, herrliche Bilder !

Da kommt als " Flachländler " direkt etwas Neid auf......=°(


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!