Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Hab i ma a gedacht, ist da unten a Bauernhof? Vielleicht hat der seinen Müll verbrannt?! Was ja eigendlich illegal ist, machen aber fast alle Bauern....!
Zitat von o0inkHab i ma a gedacht, ist da unten a Bauernhof? Vielleicht hat der seinen Müll verbrannt?! Was ja eigendlich illegal ist, machen aber fast alle Bauern....!
Muss net unbedingt ein Bauer was verbrennen :) ... aber schaut mir auch eher nach einer Rauchsäule aus.
Für einen Nebelteufel kann ich rundum keinen Bezug erkennen. Allgemein kondensieren "XXX-Teufel" nicht im inneren - die werden eigentlich nur durch aufgewirbelten Staub sichtbar. Dazu passt aber auch die Umgebung nicht meines erachtens dass er wirklich so lokal etwas aufwirbeln könnte...
Ausrüstung: *) Canon Eos 400D (Spiegelreflex) / Sony DCR-SX34 (Camcorder) *) Windmaster 2 *) Stative: Dreibein & Spinnenbein *) Kameramann und Chasingmaskottchen: Thunderstorm Rex ("T-Rex" genannt) :)