BILDERBUCH Nachtchasing hinter mir! Eindeutige Mesozyklone sowie eventuell eines meiner schönsten Chasingbilder in dieser Saison. Muss sagen für einen 15. September in der Art noch nie bei uns im Grazer Becken erlebt. Die Temperatur bewegte sich vorm Gewitter noch zwischen 20 und knapp 22 Grad (22 Uhr) und sank auch über Nacht kaum unter 17 Grad was für September ebenso recht beachtlich ist.
Takt: 16,9 Grad -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Lufttemperatur 18.2 °C 64.8 °F Luftdruck 1012.0 hPa 759.0 mmHg Wind Chill 18.2 °C 64.8 °F Luftdrucktendenz gleichbleibend Hitze Index 18.3 °C 64.9 °F Luftfeuchte 72 % Taupunkt 13.1 °C 55.6 °F Windrichtung ---- Niederschlagsrate 0.0 mm/h Windgeschwindigkeit 0.0 km/h 0.0 mph
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Temp:15.6° _________________________________________________________________________________________________________________________ Altenberg bei Linz
Standort: Altenberg bei Linz, (598m)
Ausstattung: Canon Eos 600 D Objektiv 1: 15-50mm Objektiv 2: 70-300mm GoPro 5 Black Edition Windmaster 2 Samsung Galaxy S8 Laptop mit Funkinternet
Wegen dem Fußballspiel heute (FC-Salzburg gegen Manchester-City) ist ganz Salzburg total verstopft, ich sag nur: halbe Stunde für 5km fahren und vor der Ausfahrt Stadion geht dann gar nix mehr!! -_-
Zurück zum Wetter:
Aktuell in Tenneck 16,4°C bei bedecktem Himmel und mäßigen Wind aus dem Paß Lueg!