17.09.2010 - Tagesthread

  • Seite 1 von 3
17.09.2010 00:01 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2010 00:04)
avatar  Ronny
#1 17.09.2010 - Tagesthread
avatar

Ab in die nächste Runde :)

Takt 17°C, kein Niederschlag, Himmel zugezogen

Ausrüstung:
*) Canon Eos 400D (Spiegelreflex) / Sony DCR-SX34 (Camcorder)
*) Windmaster 2
*) Stative: Dreibein & Spinnenbein
*) Kameramann und Chasingmaskottchen: Thunderstorm Rex ("T-Rex" genannt) :)


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2010 01:05
#2 RE: 17.09.2010 - Tagesthread
avatar

Takt 15,4 grad die temperaturen steigen imma weiter rauf, ich bin mir grad sicher dass durch die "trockenheit" die uwz warnung fuer "regen" ab sofort rausgenommen werden sollte! zumindest fuer die bezirke feldbach jennersdorf fuerstenfeld und weiz sued...!

LG Markus

Standort:
[x] Grazerstraße Feldbach (Bezirk Südoststeiermark)


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2010 05:02
avatar  Lukas
#3 RE: 17.09.2010 - Tagesthread
Lu

Takt:12,8
Tmin:12,5
stark bewölkt und es fällt Regen





OÖ Linz-Land Allhaming 341m

Pyrotechniker F4

Ausrüstung:

MacBook Pro 13"
Windmaster 2
Canon Spiegelreflex


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2010 06:31
avatar  o0ink
#4 RE: 17.09.2010 - Tagesthread
avatar

Takt: 10,3grad
Es weht kräftiger Wind aus dem Paß Lueg und vor na stunde hats auch noch relativ stark geschüttet.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2010 07:45
avatar  Astrid
#5 RE: 17.09.2010 - Tagesthread
As

Guten Morgen @all!
Derzeit 14°C und seit etwa einer Stunde Regen, Regen, Regen.......


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2010 08:01
#6 RE: 17.09.2010 - Tagesthread
avatar

In Graz regnets ganz ordentlich dahin... 16°C

Standort: Wien, 1050

"...es rotiert..." :D


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2010 08:19
avatar  Michael
#7 RE: 17.09.2010 - Tagesthread
avatar

Guten Morgen !
Takt 11,3 grad und starker regen !

Liebe Grüße Mike

[x] 8020 Graz, Seehöhe 355m
[ ] 8200 Gleisdorf, Seehöhe 365m (Oststeiermark)
[ ] 6532 Ladis, Seehöhe 1220 Meter (Tirol)

Ausstatung:

Nicon D 3200 (24,4 mp)
Casio exlim ex-fh25 (10,1mp)
Rollei 420 (13,0 mp)
Asus transformer pad (tablet 8,2mp)


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2010 08:43
#8 RE: 17.09.2010 - Tagesthread
avatar

Morgen

Ich trete bei den Austrian Stormhunters aus und join bei den Austrian Rainhunters


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2010 11:50
#9 RE: 17.09.2010 - Tagesthread
avatar

Gruess euch bin gerade in feldbach lt mercedes thermometer 15 grad und regnerisch!

LG Markus

Standort:
[x] Grazerstraße Feldbach (Bezirk Südoststeiermark)


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2010 14:21 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2010 14:22)
#10 RE: 17.09.2010 - Tagesthread
avatar

bewölkter Himmel
lebhafter wind aus west und 14.2°


_____________________________________________________________________________________________________________
Altenberg bei Linz

Standort: Altenberg bei Linz, (598m)

Ausstattung:
Canon Eos 600 D
Objektiv 1: 15-50mm
Objektiv 2: 70-300mm
GoPro 5 Black Edition
Windmaster 2
Samsung Galaxy S8
Laptop mit Funkinternet


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2010 14:31
avatar  Chri301
#11 RE: 17.09.2010 - Tagesthread
avatar

Aktuell 13°C Leichter regen

Obere Bahngasse 3
8680 Mürzzuschlag

Mfg Chri

Kamera: Spiegelreflex Pentax IstD
Handy: Huawei P40 Pro
Wetterstation: Davis Vantage Pro2



MÜRZZUSCHLAG WEATHER

https://www.weatherlink.com/embeddablePa...85dc4bed3e/slim

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2010 14:43
avatar  Michael
#12 RE: 17.09.2010 - Tagesthread
avatar

Takt 13,4 grad und leichter regen !

Liebe Grüße Mike

[x] 8020 Graz, Seehöhe 355m
[ ] 8200 Gleisdorf, Seehöhe 365m (Oststeiermark)
[ ] 6532 Ladis, Seehöhe 1220 Meter (Tirol)

Ausstatung:

Nicon D 3200 (24,4 mp)
Casio exlim ex-fh25 (10,1mp)
Rollei 420 (13,0 mp)
Asus transformer pad (tablet 8,2mp)


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2010 14:49
avatar  Denisa
#13 RE: 17.09.2010 - Tagesthread
avatar

Takt: 16,2 Grad
bewölkt, dennoch schaut die Sonne ab und zu raus.
Leichter Wind aus Osten.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2010 15:19
#14 RE: 17.09.2010 - Tagesthread
avatar

In Salzburg Stadt aktuell Nieselregen und 15 Grad.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2010 15:55
avatar  wetter1 ( gelöscht )
#15 RE: 17.09.2010 - Tagesthread
we
wetter1 ( gelöscht )

Bei uns kein Regen und 18,0 Grad
Sonne kommt zwischendurch hervor


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!




image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image









Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz