Ich habe meinen Modellbahnfreund gefragt ob ich von seiner Anlage Bilder auf Stormhunters-austria stellen darf . Gleissystem ist von Märklin Züge : Roco ,Märklin,Piko,KleinModellbahn ............................ 28m² Modelllandschaft ca. 90 Meter Gleis
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---
Zitat von UnterlammerBei diesem Regenwetter hatte ich wieder einmal ZEIT zum Modellbauen. Hier noch ein Bild vom Nachtbetrieb auf meiner Anlage.
d.a.n.k.e :)
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
hihi, du wirst mir immer sympatischer, ein sehr guter mann der herr unterlammer ;)
-
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at