Es muss nur mehr die Oberflache verspachtelt und begrasst werden dann sieht es noch besser aus . Mal sehen ein bar stormhuntersfahrzeuge werde ich nadürlich auch einbauen ;-)
Danke ist ja auch eine gute Werbung . (Ich möchte sie natürlich viel größer Bauen mit Hauptbahnhof und Traktion und Berge ..........) Ja natürlich werde ich auch ein Auto vom Fallercarsystem (Autos die fahren 1:87) mit SHA Logo einbauen. mfg Unterlammer
Ui das gefällt mir da ich selber ne Modelbahn habe nur leider net aufgebaut weil ich den Platz nicht dazu hab :(
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---
Der Platz ist sowieso das größte Problem, das ist auch bei mir so aber zum Glück habe ich neben an noch einen Raum. Man muss nur ein Tunnel durch die Wand machen und weiterbauen. ;-)
Was Modelle und Modellbau angeht kann ich auch etwas mitmischen. Ich hoffe es stört dich nicht zu sehr wenn ich ein Foto meiner Marterie in deinem Thread zeige.
Standort sofern nicht anders angegeben: 30km nördlich von Wien, Grossrussbach