So Leute, nach einer nervenauftreibenden Zeit mit unsrem Herrn Stefan Kaar (isak) hab ich nun endlich ne eigene Website. Es ist eine Galerie mit meinen schönsten Bildern, die ich ab jetzt machen werde und ich hoffe auf zahlreiche Besucheranzahlen von euch. ;) Schaut euch einfach mal um und schreibt eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge einfach hier per Kommentar dazu, denn es handelt sich derzeit noch um eine Testphase! Es wird also mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit noch das ein oder andere Detail verändert werden. Gleich links oben kann man die Sprache einstellen, die Standardsprache ist english, da ich auch noch im weltweit größten Architekturforum angemeldet bin (interessiere mich sehr für Städtebau) und dort wird meist nur english geschrieben:
Wie schon gesagt eine Testphase, es werden noch reichlich Kategorien, Alben und Bilder folgen. Unter den Bildern gibt's jeweils einen "facebook share" buttom, also wenn euch ein Bild ganz besonders gut gefällt könnt ihr es so auf total einfache Weise veröffentlichen und mir somit auch enorm weiterhelfen, was die Besucheranzahlen betrifft.
Zum Schluss nochmal ein ganz ganz großes dankeschön an "meinen persönlichen Webmaster" "isak"! Des wär sonst niemals was geworden! Mit den Wetterbildern wird's vermutlich erst so richtig ab dem Sommer losgehen, wenn wieder Gewitter entstehen können.
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---