Guten Morgen (paar Sunden Schlaf immerhin hinter mir)
nun gehts ans Forecast...
*grrr* Andi ^^ hättest die Fexen nicht gepostet, das Unterbewusstsein wird dadurch bei mir nun zwanghaft beeinflusst. ^^ (nicht gut & man kann zu Fehlprognosen verleitet werden, wenn die Fexen zb. daneben hauen)
aber passt schon, ich werds eben versuchen aus meinem Gedächtnis zu streichen. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Zitat von hansi170Guten Morgen (paar Sunden Schlaf immerhin hinter mir)
*grrr* Andi ^^ hättest die Fexen nicht gepostet, das Unterbewusstsein wird dadurch bei mir nun zwanghaft beeinflusst. ^^ (nicht gut & man kann zu Fehlprognosen verleitet werden, wenn die Fexen zb. daneben hauen)
aber passt schon, ich werds eben versuchen aus meinem Gedächtnis zu streichen. -
*gggggg* lass dich ned beeinflussen, sollt nur a 2te meinung sein, dei forcast is unique und soll auch so bleiben !
Zitat von hansi170Guten Morgen (paar Sunden Schlaf immerhin hinter mir)
*gggggg* lass dich ned beeinflussen, sollt nur a 2te meinung sein, dei forcast is unique und soll auch so bleiben !
Im Pongau aktuell strahlender Sonnenschein! Werd heute im Level3 Breich, nähe der Stadt Salzburg auf einem ganz speziellen und vor allem sicheren Chasingpoint... ;)
Ich bin mal gespann, ob die kommende Wetterlage für den Süd-Osten wieder "nur" Starkregen bringt. Was tolle Strukturen anbelangt war die Gewittersaison hier bisher eher mau....
Zitat von Salmi_77Ich bin mal gespann, ob die kommende Wetterlage für den Süd-Osten wieder "nur" Starkregen bringt. Was tolle Strukturen anbelangt war die Gewittersaison hier bisher eher mau....
Stimmt, im großen und ganzen war bisher noch nicht wirklich viel los bei uns im Süden...
Für morgen schaut die Sache aber mal äußerst spannend wieder aus! :) -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross