Ich bin neu hier und würde gerne wissen wollen, was dieses "Teil" in Bayer so gefährlich macht. Wenn ich mir die Blitzkarte von UWZ ansehe, dann sehe ich eine 0815 Gewitterzelle, welche im Sommer öfters auf SBG und OÖ zuzieht. Oder handelt es sich bei dieser Zelle um ein trojanisches Pferd :-?
TENDA Campingpark - Die Webcam zeigt das Gelände des TENDA Campingparks in Bad Feilnbach mit Blick über das Weitmooser Moos
-
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Blick über Rosenheim - Ein Panoramablick über die Stadt Rosenheim vom Klinikum Rosenheim.
-
Wie schnell die Zelle ist lässt sich jetzt ausrechnen.
-
Bin schon auf der A10 unterwegs und in Richtung Bayern sieht ma schon den Eisschirm, laut Navi soll der Chasingpoint in rund 30min. erreicht sein und dann hoff ich mal auf einige grandiose Aufnahmen fűr euch. ;)
Zitat von o0inkBin schon auf der A10 unterwegs und in Richtung Bayern sieht ma schon den Eisschirm, laut Navi soll der Chasingpoint in rund 30min. erreicht sein und dann hoff ich mal auf einige grandiose Aufnahmen fűr euch. ;)
AUFPASSEN Fabian!
Es dürfte sich mittlerweile sogar um eine HP Superzelle handeln!
Faustgroßer Hagel sowie heftige Downbursts nicht ausschließbar!
DANKE aber für deinen Einsatz! Der Andi kommt glaub von hinten... -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Jod-Thermalbad - Liveblick auf das Jod-Thermalbad in Bad Endorf.
@Hansi: Danke fűr die Info, werd mich direkt vor der Basilika dort oben plazieren in die ich notfalls reinrennen kann, ansonsten sind da auch noch ein paar Gasthäuser, also von dem her ziemlich abgesichert... ;)
St.Oswald im südlichen Waldviertel: wolkenlos, leichter Ostwind. Aber wenn man die Radarbilder von Bayern so ansieht, wirds möglicherweise auch bei uns interessant am Abend und in der Nacht. Leo