Jo da hat der Hansi recht mal sehn ob da nicht was anderes anfällt.
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---
Folgendes Szenario: HPSZ vom Süden kommend mit möglichen Tornados!! Faktum bin sicher nicht Nova Rock^^
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---
Lieber Martin: Sei mir nun bitte nicht böse, aber das Nova Rock ist im Juni!!!!!!!!!!!! Du kannst doch hier nicht im ernst sagen, das es in einem halben Jahr solch eine Wetterlage geben wird! Ja, möglich ist bekanntlich alles! Aber ich denke eher lieber Martin, das du gar nicht hinfahren willst! Ist jedenfalls meine Meinung.......... lg bettina
öhm wer sagt das ich net hin will????? Ich sag nur es könnte möglich sein dann wäre ich natürlich net dort!!!! Habe NIE geschrieben das ich nicht dort hin will :P
Schon arg das Leute über mich urteilen die mich net gut kennen -.-