Die letzte, aber recht hübsche Schauerzelle gestern Abend westlich von Graz...Screenshot aus Action Cam Video
Supi ich hab auch die Gleiche Zelle gestern Abend noch Fotografiert!!!!!!!!!!
Stormhunters-Austria
Ähnliche Themen
07.01.2014
23.10.2013
17.09.2013
21.08.2013
19.03.2013
20.03.2013
20.01.2013
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!