Weiter gehtsTakt: 3.4°C und bedeckt
[x] Mattighofen (460m), Bezirk Braunau am Inn, OÖ[] Münchenaktuelle Wetterdaten und Extremwerte von meiner StationWetterarchiv (seit 2011) von meiner StationAusrüstung:Davis Vantage Pro 2 Wireless
st.bewölkt bei 7,1°C
Standorte:[x] Wien, Kaisermühlen
Takt: 4,75 °CTP: 4,75 °CRH: 100,00 %leichter Regen...zur Abwechslung mal keine Night-Session heute für mich.Gute Nacht, Guten Morgen & einen wunderschönen Donnerstag wünsch ich allen.
guten morgen5,2°C; 94%LF; 1014hPa; bedeckt
Takt: 0,7°C und heiter
Wetter Lienz: erneut leichter Schneefall, 0 Grad C, windstill, stark Bewölkt
Aktuell 4,4°C & eine Nebelsuppe.Feuchte: 96%Druck: 1021 hPaKein Niederschlag
[x] 8072 Fernitz bei Graz (Südsteiermark)Es blitzt, es rotiert & es ist dunkel also jage es :D
Guten Morgen !Takt.: +7,0°, wolkig, Tendenz zu heiter, Wind aus Nord-West bis 14 Km/hRÜCKBLICK20. FEBRUAR 1956:Alle Seen des Salzkammergutes sind zur Gänze zugefroren.
Liebe GrüßeRichardStandort : Wien - Simmeringhttp://members.aon.at/rastafara/
13,0 Grad Wolkenloser Himmel fast kein Wind da kommen Frühlingsgefühle auf herrlich :D
Takt: 6.0°CTP: 2.82°CLF: 80%bewölkt Die letzten Tage gab es meist eine Mischung zwischen , & kurzzeitig auch . Kaum schneite es in der Früh schmolz am Vormittag durch die wärme schon wieder alles weg.Zwei Videos von mir eines vor ein paar Tagen..... Video von heute:Hier ein Link meiner Extremwetterhighlights 2013: Best of Storm chasing 2013Wünsche allen Mitgliedern & Gästen noch einen guten Nachmittag.
Takt: 6,2°C und klar
Heiter bei 9,2°CSchöner milder Tag war es heute
Bewölkt bei 6,4°C
Takt: 4,24 °CTP: 4,24 °CRH: 100,00 %bedecktSchönen Abend!
klar bei bei +1.7°CTmax: 11.3°C
Stormhunters-Austria