Sehr gute Doku über den El Reno Tornado. Sollte sich jeder Chaser ansehen bzw. verinnerlichen. Auch wenn es viele nicht für möglich halten aber ein derartiges Monster ist auch bei uns in Mitteleuropa NIE auszuschließen. Danke fürs reinstellen Sabine. (werde aber schauen, dass ich irgendwo eine bessere Qualität davon finde)
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Ähnliche Themen
29.10.2013
23.10.2013
04.08.2013
21.05.2017
30.10.2011
22.10.2011
03.04.2011
16.07.2010
09.02.2010
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!