05.04.2018 - Überschwemmung durch heftigen Starkregen und Hagel @ Trössing (STMK)

06.04.2018 20:58
avatar  Ritzi
#1
avatar

Hallo und willkommen in der neuen Saison, die leider schon sehr früh in diesem Jahr beginnt... und das gleich ordentlich. Ich kann zwar nicht wirklich viel darüber sagen da ich in der Arbeit war und es dort nur normal geregnet hat, aber als ich während der Arbeit schon erste Bilder von meinen Bruder bekam war es ein Wahnsinn was sich zu Hause abspielte. Es fielen in nicht einmal 2 Stunden 102mm Niederschlag!!

Die Fotos sind leider verschwommen da er sie mit dem Handy gemacht hat.



















http://www.kleinezeitung.at/steiermark/s...essing-erwischt


Habe leider noch nicht alle Bilder von meinen Bruder bekommen aber wenn ich sie bekomme werde ich sie hier nachträglich einfügen

Hoffe der Bericht gefällt euch Lg


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2018 21:16
avatar  Lukas
#2
avatar

Vielen Dank für deinen Bericht!

Ging ja heftig ab


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2018 21:23
avatar  Ritzi
#3
avatar

Habe noch den Link der Kleinen Zeitung hinzugefügt da hier noch bessere Fotos dabei sind.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2018 22:19
#4
avatar

Danke, Markus, für deinen Bericht und auch danke an deinen Bruder für die Bilder!

Echt starke Regenrate!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!