05.07.2010 - Turbulentes Chasing (mit Fotos)

06.07.2010 00:55 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2010 10:10)
avatar  Thomas
#1 05.07.2010 - Turbulentes Chasing (mit Fotos)
Th

Am Montag den 05.07.2010 ca.13:00 Uhr war ein Teil vom Bezirk Rohrbach auf der UWZ-Karte Rot markiert obwohl ich auf dem Radar nichts mehr erkennen konnte! Also machte ich mich auf den Weg um das zu analysieren! Vor Ort stellte sich dann raus das keine besonderen Vorkommnisse waren! In dieser Zeit zog eine Gewitterzelle von Deutschland über den Bezirk Schärding herein, die sich auf dem Radar nicht gerade klein zeigte! Also machte ich mich auf den Weg nach Schärding um diese Zelle unter die Lupe zu nehmen, die ich leider nicht mehr ganz erwischen konnte bis auf ein paar Regentropfen! Ich verfolgte diese Zelle ein paar Stunden quer durch halb Oberösterreich, hab aber leider nur ein paar Fotos von hinten erwischt!!

Am späteren Abend folgte dann eine Gewitterzelle durch den ganzen Bezirk Rohrbach die ich gemeinsam mit 5 Freunden erkundete! Bei der Beobachtung im Freien regnete es ziemlich stark und dabei ging mein Handy ein! Konnte dann auch keine Meldung mehr abgeben, da mein Notebook auch stromlos war (Ladegerät zu Hause vergessen)! Tja dumm gelaufen, dafür war der Camcorder die ganze Zeit dabei!! Fotos und Videos folgen!!

Lg Bigi

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!