Einige Videoclips aus Italien findet ihr auch in unserem Livestream Kanal: page-chasercam.html
---
OLD DISCUSSION (30.10.2010)
Zitat Wie bereits im Wochenthread angekündigt startet ein Chasingteam (bestehend aus "Priele", "Mike", "Martina" und mich) morgen nach Italien um erstens wieder Chasingspraxis zu sammeln aber vor allem um neue Möglichkeiten für die kommende Saison 2011 zu testen. Um einen guten Test zu gewährleisten bräuchten wir natürlich auch ordentliche Gewitterzellen bzw. Stürme. (dies ja in Österreich mittlerweile schon rar geworden sind)
Datenlieferant Ubimet GmbH - nach jetzigem Stand schauts aber sehr gut für unser Testchasing aus.
Quelle: Meteoalarm - auch Meteoalarm hat die Lage erkannt. Warnstufe ROT für den Adria Bereich
Quelle: Meteoalarm - Detail
Quelle: Meteoalarm sowie auch generel der Küste Kroatiens entlang dauerhaft kräftiger Föhn sowie traumhafte Scherung.
Unsere derzeitige Routenplanung.
Abfahrt: Graz - 6 Uhr Früh - Erste LIVE Schaltungen werden bereits gegen Vormittag bzw. Mittag (10-12 Uhr) folgen. - Integrierter Livestream Link: page-chasercam.html
mal sehen, derzeit schauts wirklich sehr sehr gut aus. Aus Spanien wurden heute schon schwere Abwinde gemeldet, dieses System schreitet nun über Nacht und morgen recht rasch Richtung Italien, Adria... -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Konnte leider auch nicht live dabei sein, da das Internet bis jetzt nicht funktionierte und mit dem Handy ist es nicht so "bequem"! Was ihr so alles erwischen konntet würde mich auch interessieren, aber es wird sicher demnächst einen Bericht dazu geben, oder?