hallo, hier mal eine kleine sammlung von mir der unwettervideos von 2008-2011
Unwetter in wöllersdorf am 07.07.2008. es gab einen downburst und extremen hagelschlag ~5cm die sicht war gleich null! auch mein auto hatte ein paar dellen abgekriegt.
dieses unwetter am 14.05.2011 brachte enorme regenmengen.überflutete straßen und felder zeigten mit welcher Wucht die Zelle in eisenstadt tobte! kanaldeckel wurden von den wassermassen weggesprengt!!
ein heftiges gewitter am 06.07.2009 brachte in baden bei wien und umgebung enorme regenmengen. es wurden viele strassen überflutet. Bei der autobahnaufahrt kuttingbrunn gab es einen kleinen hangrutsch! ps: dauert noch ein wenig wird gerade hochgeladen.
Danke fürs verlinken. (hab dir die Videos gleich eingebettet, wobei das 3. Video nicht verfügbar ist)
PS: in der Symbolbar gibt es auch einen Video-Button damit kannst du auch ohne Youtube HTML Codes (wie ich es nun aber gemacht habe) deine Videos gleich direkt einbinden. ;) -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Ich kenn die zwar schon, aber immer wieder nett anzusehen. Vor allem das 1. Video zeigt welche Kräfte bei einem Unwetter frei werden können. Danke dir für die Videos, wirklich klasse :) Da freut man sich auf mehr ;)
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder