Ich hab eine Bitte! Könnte mit vielleicht jemand die Android Version der Wetter.TV App zur Verfügung stellen? Ich habe die Möglichkeit die .apk Datei von Android auf mein BlackBerry zu portieren. Wetter.tv wird sicher nicht so schnell eine Version für BB10 anbieten. Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt ;) Danke und LG Manuel
Zitat von manuelw79 im Beitrag #2Niemand kann diese App runterladen? Dabei ist doch Android so verbreitet?...
Ja, verbreitet schon. Nur wenn man die App runter ladet wird sie gleich installiert und man bekommt keine apk file. Damit verhindert Google, das teure Apps einfach ins Netz gestellt werden.
Mit ner speziellen Software könnte man das ganze aber wieder umgehen
Sollte kein Problem sein, es gibt apps mit denen man das laden kann. Aber ich muss mal schauen ob ich über einen Emulator an eine ID komme dann kann ich das selbst über Google Chrome oder ähnliches laden... Wie es am phone geht weiss ich jetzt auch nicht genau ;)
Hab nun einen Weg gefunden, die .apk Dateien aus dem Playstore runterzuladen. Leider tritt dann bei der Installation beim BlackBerry ein Fehler auf. Da heißt es wohl warten auf das Update 10.2, da sollte es dann hoffentlich funktionieren...