> Um 13:53 Uhr Hörte ich kurz in den Feuerwehr Funk der FF Steyr im Feuerwehr Haus rein. Die FF Steyr ist bereits in Einsatz und veranlasst das Abschleppen der gefährdeten Autos. > Gibt gerade die ganzen Autonummern und Pegelstände am Funk durch... Ich glaube das sie schon mal die Hochwasserschutzwände für die Fenster montieren. (Mehr darf ich aus Datenschutzgründen nicht verraten...)
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Super Bericht! Wahnsinn was da mal wieder abgeht! :( Versteh nicht wieso man jetzt nach dem "hundertsten" mal Hochwasser in Steyr nicht endlich mal nen wirklich guten Hochwasserschutz macht!?
@ o0ink: Die waren alle schoin fleißig am Hochwasserschutzplatten für die Fenster am Kay einhängen....
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Ja, aber wenn ich mir so die Bilder anschau, könnt's besser laufen! Naja, aba da eine Naturmauer aus Erde und Steinen zu bauen wär auch schwierig da die Stadt einfach deutlich zu nahe am Wasser liegt und ne Betonmauer (New Orleans) ist auch nicht wirklich so ein Augenschmaus...!
Zitat von o0inkSuper Bericht! Wahnsinn was da mal wieder abgeht! :( Versteh nicht wieso man jetzt nach dem "hundertsten" mal Hochwasser in Steyr nicht endlich mal nen wirklich guten Hochwasserschutz macht!?
Es wurden schon einige Hochwasserschutzmasnahmen gemacht, aber am Ortskai und Ennskai wurde nichts gemacht wegen dem Landschafts-, Ortsbild. Aber so ein Hochwasser wie jetzt gibt es jedes Jahr 1-2 mal und ist nichts besonderes hier in Steyr.
[03.06.2010 Fotos vom Tag danach in Steyr (OÖ): Eine Fotostrecke vom Enns Kay nach Zwischenbrücken und dem Orts Kay] (Fotos in Orginal Reihenfolge in meiner Fotogalerie) >>> g54--Hochwasser-STEYR-Ooe-p1.html