Tjo ... sind gestern auch 600km gefahren und außer nem interessanten Funnel und paar Pfäue oder so auf der Straße is net viel rausgesprungen - is halt manchmal fürn A**** :)
Mit den Bildern wart ich auf Hansi seinen Bericht und schließ mich dann an - waren ja unterwegs zu ihm / mit ihm und Mike :)
Ausrüstung: *) Canon Eos 400D (Spiegelreflex) / Sony DCR-SX34 (Camcorder) *) Windmaster 2 *) Stative: Dreibein & Spinnenbein *) Kameramann und Chasingmaskottchen: Thunderstorm Rex ("T-Rex" genannt) :)
Bosnien (Kalesija): Takt: 23 Grad leichter Wind, der Himmel ist grau und fad :(
Gestern Nacht hats bei uns richtig gekracht. Extrem viele Blitze (alle 5 bis 10 Sekunden). viele Naheinschlaege, einfach wahnsinn. Stromausfall inklusive. Geschuettet hats wie aus Kuebeln. Wind bis zu 80 km/h.
Wars das mit dem heissen Urlaub? :( so wies aussieht schon.
Zitat von SchwarzesGoldWars das mit dem heissen Urlaub? :( so wies aussieht schon.
Denke einen oder zwei annehmbare Tage wirst noch bekommen - bis Freitag bist unten, oder? Was dich da grad beehrt is die aktuelle Kaltfront die gestern noch bei uns war. Wenn die weg ist wirds aber nochmal annehmbar - bei uns vorraussichtlich bis Freitag (wenn die nächste KF loslegt) - kommst also rechtzeitig zur nächsten heim :)
Sollt sich bei dir unten also ausgehen für morgen bzw Freitag dass nochmal schön wird
Eidt: Frage an die Leute mit Ubimet-User: sagt mal, spinnt das Nowcast-Radar (Niederschlag) ... erstens schaut die Form im zentralen Oberösterreich seltsam aus und zweitens hats sich die ganze Nacht kaum verändert...
Edit, die 2te: Takt in Wien 2.: 20°C Graue Wolkenfront über Wien, dennoch aber recht sonnig, schwacher Wind
Ausrüstung: *) Canon Eos 400D (Spiegelreflex) / Sony DCR-SX34 (Camcorder) *) Windmaster 2 *) Stative: Dreibein & Spinnenbein *) Kameramann und Chasingmaskottchen: Thunderstorm Rex ("T-Rex" genannt) :)
Current data for Wetterstation (isak) Mittwoch, 4. August 2010 14:55:38
Temperature (°C): Current 24,3 Trend (per hour) +1,5 Average today 20,9 Wind chill 24,3 Heat Index 24,3 Dew Point 10,7 Rel Humidity 27%
Wind (km/h): Current Gust 2,5 NE Average Speed 0,0 ---
Rainfall (mm): Current rate 0,0 Last hour 0,0 Total today 0,0 Total yesterday 10,5 Total this month 18,6
Pressure (hPa): Current 1146,5 Trend (per hour) +45,9
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at