Und deswegen hasse ich Italien-Tiefs ;) Der gestrige GFS Lauf hatte für 6z schon gewitrrigen Starkregen etc. in der Steiermark, Burgenland. Der aktuellste GFS Lauf hat für 9z den ersten Regen gerechnet. Und jetzt ist es 11:35 und es gab noch keinen Tropfen ;) Wären wir im Winter würd ich einen Anfall grigen :D Und sowas sollst vorhersagen...
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
Zitat von zunkiUnd deswegen hasse ich Italien-Tiefs ;) Der gestrige GFS Lauf hatte für 6z schon gewitrrigen Starkregen etc. in der Steiermark, Burgenland. Der aktuellste GFS Lauf hat für 9z den ersten Regen gerechnet. Und jetzt ist es 11:35 und es gab noch keinen Tropfen ;) Wären wir im Winter würd ich einen Anfall grigen :D Und sowas sollst vorhersagen...
Ich glaub dass wir grad alle gleich begeistert sind von der aktuellen sch*** Lage. Sowas von zum Kotzen ey
Ausrüstung: *) Canon Eos 400D (Spiegelreflex) / Sony DCR-SX34 (Camcorder) *) Windmaster 2 *) Stative: Dreibein & Spinnenbein *) Kameramann und Chasingmaskottchen: Thunderstorm Rex ("T-Rex" genannt) :)
Was ist das bitte für ein Teil? Die Gewitterlinie die heute Nacht über teile Ostösterreichs gezogen ist, zieht fröhlich und munter weiter und erreicht demnächst Polen! Abschwächung? Nein sie verstärkt sich und damit zähle ich mal auf wo die Linie nun schon überall war:
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
@IVO: gestern war leider mehr ein Schuß in Ofen. Am anfang noch sehr schöne Strukturen, hat sich dann aber in einen grauen Schlatz verwandelt aus dems rausgeregnet hat.
Zitat von Roli77@IVO: gestern war leider mehr ein Schuß in Ofen. Am anfang noch sehr schöne Strukturen, hat sich dann aber in einen grauen Schlatz verwandelt aus dems rausgeregnet hat.