Wetter bei mir uninteressant. Aktueller Regencluster hat sich im Osten nach Mittelburgenland durchgeschlagen, versorgt aber SO-Steiermark sowie die gesamte nördliche Steiermark nach wie vor mit viel Niederschlag. Beweget sich langsam in Richtung Wien zu…
Die Zelle im Kamptal wächst langsam…
Ausrüstung: *) Canon Eos 400D (Spiegelreflex) / Sony DCR-SX34 (Camcorder) *) Windmaster 2 *) Stative: Dreibein & Spinnenbein *) Kameramann und Chasingmaskottchen: Thunderstorm Rex ("T-Rex" genannt) :)
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Aktuell hier gerade nix aufregendes, 12,8°C und leichter Dauerregen (reicht aba bei weitem nicht für kleinräumige Überflutungen....), aber der Wind aus dem Paß Lueg ist sehr lebhaft, muss sich wohl alles im Tennengau aufgestaut haben, dort schüttet es wahrscheinlich wie verrückt und ich bekomm mal wieder den Wind vorbeigeschickt! :)
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Immer wieder wahnsinnig geile Nacheinschläge mit vorallem wahnsinnig geilen Donnern ;) Ich werd mich jetzt aber auch mal ins Bett hauen....
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder