Stark regen am gesammten verlauf der A21 bis Allland. jetzt der regen aus. Ich konnte teilweise die straße kaum erkennen. Weiters wetterleuchten in diesem Bereich. Standort Alland ortsausfahrt
Ob ein Inch oder eine Meile. Gewonnen ist Gewonnen.
Aktuell 14,8°C und leichter Dauerregen, Wind hat jetzt aufgehört und die KF ist jetzt wohl vorüber, wahrscheinlich kommt jetzt das typische Schauerwetter!
Bei uns hats heute schon stundenlang durchgehend geregnet, vorhin hat es ca. 1 Stunde aufgehört, doch nun hats wieder begonnen. Starke Windböen mit ca. 60 km/h gibts auch manchmal.
bei uns langsam aber doch wetterberuhigung. nur noch regen in normalen niederschlagsmengen. blitzaktivität wenig, aber wenn, dann stark mit etwas donner und ein leichtes lüftchen geht.
STandort Gaaden bei Mödling weiter Starkregen. Das wasser steht auf der Hauptstrasse richtig. Fahre weiter richtung Gießhübl das sehe das ganze Wiener Becken.
Ob ein Inch oder eine Meile. Gewonnen ist Gewonnen.
@-@ ... was geht da schon wieder?! Gradezu lächerlich is die vordere Front mal über uns drüber. schwache Blitzaktivität (1 einiziger Bodenblitz) und grad mal heiße 20 kmh Windböhe. Kurzzeitig Starkregen, aber auch net extrem...
Wenn ich mir das Radar anschau kommen mir die Tränen ... Also im Weinviertel / Retzerland wars einschläfernd...
Ausrüstung: *) Canon Eos 400D (Spiegelreflex) / Sony DCR-SX34 (Camcorder) *) Windmaster 2 *) Stative: Dreibein & Spinnenbein *) Kameramann und Chasingmaskottchen: Thunderstorm Rex ("T-Rex" genannt) :)