29,2°C Innentemperatur is einfach zu viel um zu Schlafen :/ Grauslich...
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
ICH WURDE SOEBEN DURCH STURMBÖEN GEWECKT! DER STURM WEHT MIT BIS ZU 90km/h AUS DEM PAß LUEG, BÄUME BIEGEN SICH EXTREMST, UWZ HAT ROTE WARNUNG FÜR DEN TENNENGAU, RICHTUNG TENNENGAU (oder Paß Lueg) SEHR SCHWARZE WOLKEN! BITTE VORSICHT VOR HERABFALLENDEN ÄSTEN!!!
Boa, glück gehabt, der Sturm hat sich gelegt, und die Gewitterlinie hat sich genau vor mir aufgelöst, die wäre sonst ziemlich heftig gewesen.... Und das um diese Uhrzeit!? Aktuell 21,8°C und kräftige Windböen aus dem Paß Lueg bei leicht bewölkten Himmel!
Werd wieder schlafen gehen, wenn nicht doch noch was ausn Pinzgau rüberkommt!?
Zitat von o0inkBoa, glück gehabt, der Sturm hat sich gelegt, und die Gewitterlinie hat sich genau vor mir aufgelöst, die wäre sonst ziemlich heftig gewesen.... Und das um diese Uhrzeit!? Aktuell 21,8°C und kräftige Windböen aus dem Paß Lueg bei leicht bewölkten Himmel!
Werd wieder schlafen gehen, wenn nicht doch noch was ausn Pinzgau rüberkommt!?
Jap war sehr nett lange Zeit am Radar, zwar erwartungsgemäß abgeschwächt dennoch sieht man was bei dieser Luftmasse auch gegen 6 Uhr früh möglich ist. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
@kali Forecast Karte ist gegen 07:30 online, Text bis etwa 08:30. Heute war es gut dass ich zugewartet hab, denn es hat sich doch gröber was verschoben. KF kommt später als gestern noch berechnet. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
UWZ ist ja liab alles gelb :D Leider bin ich heute nicht dabei :(((((((( Die Arbeit ruft schon nach mir und ich denke kaum, dass sich des bis zum Abend hin ausgehen wird...
guten morgen! bei uns aktuell bedeckt durch eine dünne wolkenschicht - die sonne kommt nicht durch, leichter wind aus unterschiedlichen richtungen und 23,1°C bin gespannt, was heute kommt (hoffentlich erst nach 18:00 uhr - da hab ich voraussichtlich am ehesten zeit), bin ja beim forecast im grenzgebiet von 2+ bis 3