@Hans-Jürgen Pross: Was hältst du von dem Foto? Es ist schwer zu erkennen, ich weiß! Btw. Falls du das Foto vom Hagel übersehen hast, es ist auf Seite 8 ganz unten in diesem thread
Steh am Balkon und bin scheinbar in/vor einer Zelle....
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
4901 manning OÖ bei uns noch immer gewitter mit mäßigen regen böen artige winde aus s/w jedoch in pram mehrmalige minutenlange stromausfälle und jede menge regen das wasser steht schpn vor der firmentür
Ne Uhrzeit im Forum wäre nett (Flash Uhr) da das Browserfenster ja bei jedem Maximiert ist und man die Uhrzeit daher nicht sieht...
Bei mir ist ein kleines trockenes Gewitter unterwegs... (Jedenfalls im Raum um mich)
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Im Westen (Blickrichtung von mir) ist jedenfalls erhöhte Blitzfrequenz zu erkennen... > Das ist mal ein Wetterleuchten,,,, (Das müsste die Zelle sein @ mikegraz)
Bei mir ist ausser dem Wind gerade nix los...
die uwz warnung gefällt ma derzeit ganz gut - i bin echt schon neugierig ob und wann dass unwetter bei uns stattfindet - jugend feuerwehrzelt mit ca. platz für 80 personen steht da jetzt neben dem kornberger wald.....
i hab nur angst dass es viele blitzschläge gibt und dauernd da strom ausfällt bzw. ob mir dann dass feld räumen müssen...
Laut der jetzigen von mir beobachteten Zugbahn ist die Zelle leicht Richtung: Schräg hinauf in den Norden - Richtung Mühlviertel unterwegs...
Jedenfalls müsste das Gewitter schon im Bezirk Linz Land sein... (Teils sehr heftiges Wetterleuchten von dort)
Mich hats nur a kurz gestreift....
Da die Zelle jetzt nicht mehr greifbar für mich ist, Gehe ich auch schlafen, mich wird jetzt nix mehr aufwecken :)
@ ALL > Guats Nächtle...
sodale wieder zurück, ja im Grund nun wie erwartet ein Starkregencluster hat sich gebildet. Passt mir recht gut kann ich mich nun bereits voll dem morgigen Forecast widmen. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross