So ... der Cluster is am Eingehen ... Am Weg von Süden rauf isser noch mit heftiger Blitzaktivität und 39kmh Windstöße herangerückt, mittlerweile fast keine Blitzaktivität mehr, schwacher WInd, fast kein Niederschlag bei uns
leider kaum Bilder erwischt - aufm Camcorder sollt ich mehr haben :) Dennoch ... Blitz leider außerhalb der Linse ... aber um die Helligkeit nachzuvollziehen reichts :)
Und irgend ein Korneuburger hat sich auf meinen Spotpunkt verirrt - wenns wer von uns war sagts es gleich :) ... habn Beweiß dass wer da war mit nem Blitz im Hintergrund XD
Video Folgt...
Ausrüstung: *) Canon Eos 400D (Spiegelreflex) / Sony DCR-SX34 (Camcorder) *) Windmaster 2 *) Stative: Dreibein & Spinnenbein *) Kameramann und Chasingmaskottchen: Thunderstorm Rex ("T-Rex" genannt) :)
@ Angelfury: Verdammt, ich wusste das das nur du sein kannst. Wenn ein unbeleuchtetes Auto auf einem Hügel steht mit Blickrichtung Gewitter kann das nur ein Stormhunter sein.
Standort sofern nicht anders angegeben: 30km nördlich von Wien, Grossrussbach
Ja doch, hatte bis 22°° Dienst in HL, bin dann nachher noch Richtung Sitzendorf gefahren damit man bissel Fernsicht hat. Hab in dem Naturkino dann mein Abendessen vom goldenen M eingeworfen ;-).
Standort sofern nicht anders angegeben: 30km nördlich von Wien, Grossrussbach
auch den MSV Duisburg erwischte es gestern beim Trainingslager in Windischgarsten, wie auf dem Bild im Anhang eindrucksvoll zu sehen ist. Bild:@MSV Duisburg