In der Türkei wüten seit gestern heftige Unwetter und auch heute ist noch einiges an heftigen Unwettern zu erwarten. Die Schulen in Antalya sind heute alle geschlossen nachdem der Wetterdienst die höchste Warnstufe ausgegeben hat. Hier mal 2 erste Videos...
wie erwartet gings am 08.02.2010 so weiter über Antalya:
Na bumm schaut aus, als ob da ein Erdbeben gewütet hat am letzten Bild.
@Hansi: vll könntest bei Updates davor vll immer "Update am xx.xx.xx" dazu schreiben? Das hilft enorm, grad wenns sehr viele Fotos sind. Auch interessant wäre die Aufteilung wie es Priele gemacht hat! Das ist sehr überischtlich und nervt nicht wenn viele Fotos in einem Thread sind. Gibts da speziellen Code dafür?
naja im Grunde versuch ich den Zeitraum immer in den Titel einzubauen. (zb. 07.02.-08.02.2010 ) Wenn es heute auch wieder Unwetter gegeben hätte dann hätte man den Zeitraum bis 09.02.2010 ausgeweitet. Nachdem es gestern noch im Zeitraum war mit dem ichs betitelt habe hab ich dies nicht mehr extra angemerkt. Generell möchte man ja das Ereignis dokumentarisch festhalten von daher ist nur der Zeitraum wo dieses stattgefunden hat von Relevanz. Das gleiche auch wenn nun 2 Wochen später plötzlich neue Fotos und Videos auftauchen würden, ändert nix daran dass sich alles zwischen dem 07.02. und 08.02. abgespielt hat und ein weiteres Datum verwirren würde. Aber vielleicht hast du es eh so gemeint.
Priele hat einfach übrigens zuerst alle Bilder als Anhang eingefügt (beim Beitrag schreiben hast rechts unten "Datei anhängen") und später 2,3 Bilder groß direkt verlinkt. Denke so könnte man das in Zukunft öfter machen. Vielleicht kann auch ich mich damit anfreunden. ^^ -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
manuelw79 um es richtig zu stellen Ich hatte keine ahnung wie man die Bilder richtig verlinkt das hat mir hansi170 erst gezeigt. Habe die Fotos schon im Anhang nur wahr ich zu faul alle Fotos zu verlinken und habe nur 3 Fotos rausgesucht und verlinkt und etwas dazu geschrieben.
PC-UNIQ MM AMD A10-5800K 4x3.8GHz/7660D/8GB/2TB/W8 Nikon D3000 Teblet Samsung Teb E
@Hansi: da hast was falsch verstanden denk ich... Übersichtlicher wirds wenn du dort wo du die neuen Fotos reingibst (also im Text) davor UPDate vom schreibst.... ich weiss nicht welche Fotos neu sind und welche nicht. Das mein ich, ich hoffe es ist jetzt verständlich rübergekommen... Wenn du in 2 Wochen neue Fotos reinstellst dann weiss ich nicht mehr welches die alten waren :)
^^ also ich hab unter den 2 Videos als Anmerkung geschrieben:
Zitat wie erwartet gings am 08.02.2010 so weiter über Antalya:
dies sollte reichen. (des heute hab ich ausgetauscht mitn Datum, des war etwas schlampig von mir) Im Prinzip aber sollte des Datum usw. immer genau im Titel stehen. Hat den Vorteil dass jeder gleich schnell unsere Seite auch findet. Google doch mal "unwetter antalya 2010" -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Jo, dass es im Titel reingehört ist mir schon klar... Nur sollte man die Updates auch von den alten Sachen unterscheiden können, deshalb auch im Text rein... War der Text vorher auch schon da, oder hast den jetzt reineditiert? Wenn er schon da war, dann möcht ich mich entschuldigen, das hab ich dann wohl überlesen