Deutschland würd ich sehr gerne ganz vorne sehen ;) Ich glaub einige haben das am Flughafen Graz mitbekommen :D
Soda jetzt kommt gleich mal Portugal, bin gespannt was die heute zeigen, wird schwierig werden, da die Elfenbeinküste doch auch ganz gut Fußball spielen kann!
Und schon wieder ein schlechtes spiel ! Überhaupt bis jetzt eine schwache WM auser deutschland hat keine manschaft bis jetzt überzeugt ! Es kommt aber heute noch brasilien ! kann nur besser werden !
Aber davor hab ich Angst, dass D jetzt schon voll drin ist und die anderen sich noch voll steigern... Aber die Elfenbeinküste war auch ein schwerer Gegner für Portugal. Du hast aber recht, teils sehr langweilige Spiele dabei und D bis jetzt das beste!
Brasilien wird hoffentlich heute mal schönen Fußball zeigen :)
Super gespielt von der Schweiz und der Sieg war nicht unverdient, sie haben sich nicht versteckt! Das Spiel war aber bis zum Tor ein bissl verhalten, danach gings richtig zur Sache, dann hats Spass gemacht zu zuschaun!
Nachdem mehr als glücklichen Sieg von der Schweiz gestern jetzt auch noch der reinste Duselkick von Griechenland. Spielen den größten Scheiß, provozieren eine Rote und schießen dann auch noch 2 völlige Duseltore... Sowas regt mich auf... Dann hoff ich mal das die Griechen gegen Argentinien völlig unter die Räder kommen...
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder