Des war eines der besten Matches der ganzen WM! Die Engländer hätten schon in der Vorrunde rausfliegen müssen! Wo war denn ein Roony?! Wo denn?! 2 WMs kein Tor! Hurra, England ist draußen und hurra, vll gibts ein Viertelfinale Argentinien-Deutschland! Dann dürfen wir wieder auf ein Superspiel gespannt sein ;)
Und der nächste schwere Schiri Fehler. Welche Schiedsrichter Teams bleiben denn da dann noch über? Wenn die nächsten auch so patzen habens keine mehr für die Viertelfinalspiele...
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
Da mir die Brasilianischen Frauen sehr gefallen, halte ich zu Brasilien! - Schade ;)
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
2 Weltspiele im Viertelfinale: Deutschland-Argentinien und Brasilien-Holland!!! Das sind zwei Schlager und jede dieser Mannschaften kann Weltmeister werden! Fr und Sa sind die Spiele. Brasilien und Holland amchen den Anfang...
Ja stimmt, schöner Fußball, neben Deutschland ;) Heute werden aber auch die Europäer zeigen was sie können! Spanien - Portugal wird a absolut feine Gschicht werden! Ich freu mich schon auf das Spiel ;)
Diese WM ist ein Witz die Schiris machen Fehler ohne Ende Deutschland hätte NIE gewonnen wäre der Schiri net blind gewesen eine Frechheit in meinen Augen. Schlimmste WM die ich je erlebt habe!!
Ich hoffe Brasillien wird Weltmeister die spielen echt wunderschönes Fussball net so wie andere -.-
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---
Naja, Deutschland war kllar die bessere Mannschaft und hätte SICHER gewonnen ;) Die Engländer san heure gleich wie die Italiener und Franzosen Luschen gewesen! Die sind mit Glück aufgestiegen und dann hats halt Deutschland überfahren, mit oder ohne Schirientscheid, sie hätten nie eine Chance gehabt ;) Brasilien hat auch erst gestern mal Fußball gezeigt, davor wars auch eher wischiwaschi... Die besten zur Zeit sind Argentinien und Holland und auch Deutschland ;)
ich zitiere mich mal selbst von meiner Facebook Pinnwand, nachdems gut hierher passt:
Zitat @Thilo achso..naja wenn man nun diesen Hintergrund betrachtet, könnte man tatsächlich meinen geschiet den Engländern recht. Generell wie gesagt muss man sich aber schön langsam was einfallen lassen. Eventuell Videobeweis heranziehen etc. Für mich unverständlich warum sich die FIFA da wehement gegen solche Maßnahmen dagegenstemmt. Der Fußball kann doch nur besser werden durch bessere Entscheidungen... Schlußwort zum Deutschland-England Spiel nochmals: Am Ende doch ein verdienter Sieg der Deutschen, mit oder ohne aberkannten Tor, die Chancen die es gab wurden eiskalt verwertet, bei England dagegen schaffte man es einfach nicht den Ball (obwohl es einige Chancen dazu gab) öfters ins Netz zu bringen was nicht gerade die Klasse zeigt diese notwendig ist bei einer Weltmeisterschaft diese in ihre Zielgeraden geht...
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Ich kann mich auch nur immer wieder zitieren: Mit den Besten kann Deutschland nicht mithalten, auch wenn sie jetzt im Viertelfinale stehen. Nur weil man Australien abschießt is man nicht am Fußballthron. Gegen Ghana und Serbien hat das schon ganz anders ausgeschaut, und übers England Spiel will ich gar nicht reden, denn ausser den 2 Kontertoren die sie fast machen müssen war da nicht viel, und bei 2-2 hätten die Deutschen nie soviel Kontern können, weil die Engländer einfach nicht aufgemacht hätten... Ich hoff das die Argentinier die Deutschen im VF wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen, nur kann das VF für Deutschland jz natürich auch ein enormer Aufschwung sein...
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder