Hy Mein Name ist Rene Grössl. Wohne in NÖ im südl.Bezirk Tulln. Bin verheiratet und wir haben eine kleine Tochter mit 4 Monaten. Hofe natürlich das wir Spass miteinander haben und viel interesantes unter einander austauschen. LG
Standort : 3434 Katzelsdorf am Wienerwald : Bezirk Tulln
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
Ich heiße David und komm aus Wr.Neustadt. Bin 16 Jahre alt Ich bin leidenschaftlich seit 4 jahren bei der Freiwilligen Feuerwehr Wr.Neustadt Mein großes hobby ist Wetter beobachtung besonderst Stürme und Gewitter. Momentan mach ich den Führerschein. Mehr kann ich dazu nicht sagen
Herzlich Willkommen :) Bei Fragen einfach fragen ;)
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
Hallo Michaela :) Herzlich Willkommen bei uns, falls es Fragen gibt einfach fragen. Wir beissen nicht ;)
lg Christoph
Ich hol wieder weit aus und ein "herzlich WIllkommen!" an alle Neuen :)
Wieder Verstärkung bei uns da heroben, das is schön! 2 Wiener und dringend notwendige Verstärkung im Tullner Becken :) Bei Fragen einfach stellen, sind hier einige, die euch beim Wetter und seinen Begleiterscheinungen weiterhelfen können.
Auf gute Zusammenarbeit!
Ausrüstung: *) Canon Eos 400D (Spiegelreflex) / Sony DCR-SX34 (Camcorder) *) Windmaster 2 *) Stative: Dreibein & Spinnenbein *) Kameramann und Chasingmaskottchen: Thunderstorm Rex ("T-Rex" genannt) :)
Ich heisse Thomas, bin 30 und wohne in Gratkorn in der Steiermark. Ich hab eure Seite durch Zufall gefunden, da ich wie viele andere auch, bis vor Kurzem gar nicht wusste, dass es sowas in Österreich auch gibt. Hab mich deshalb kurzerhand entschieden, dem Verein beizutreten. Vorerst mal nur als Mitleser/Mitposter, eventuell in Zukunft auch mehr. Je nach dem, wie sich mein Zeit-Management entwickelt.
Freue mich schon auf viele informative Beiträge rund ums Thema Wetter, Unwetter, Gewitter, Stürme usw.
LG Thomas
Standort: [X] 8101 Gratkorn (Steiermark) Kamera: Canon Powershot A590 IS Kamera 2: iPhone Kamera Notebook: Macbook Pro (Early 2011)
Mein Name ist Andi, bin 22 aus Bad Fischau, habe durch Zufall von diesem Verein und der Onlineplattform erfahren und gleich mal angemeldet ;-) Wetter und vorallem Unwetter haben mich schon immer interessiert. Ich bin gerne mitten im Geschehen und versuche das eine oder andere vor die Linse zu bekommen! Lese mich gerade im Forum ein, freue mich dabei zu sein!
LG charly-88
=charly-88= ------------------------------ Cam: Panasonic Lumix DMC-GF2 & iPhone 4 Mobility: iPad 2 & MacBook Air 11" & UMTS AP (iPhone 3GS) RZ: HP ProLiant ML370 G4 *Intel Core2Quad 2,4Ghz & IBM A31p (SBS) Standort: Bad Fischau, Wiener Neustadt Land oder 11. & 4. Bezirk Wien
Hallo und herzlich willkommen im Namen des Teams! Bei Fragen einfach uns Moderatoren wenden! :) Viel Spaß beim Durchstöbern & wir freuen uns schon auf eine gute und entspannte Zusammenarbeit! -
Mein Name ist Corina und ich komme aus OÖ, wohne an der Grenze zu Salzburg. Da ich vor 2 Jahren schon von einem schweren Hagel betroffen war der aus meinem Auto ein Cabrio machte, und vor einigen Tagen einen neuen Hagelschaden aufs neue Auto bekommen hab, habe ich mich nun dazu entschlossen mich bei euch zu registrieren. Möchte mich erstmal richtig einlesen und dann auch irgendwann selbst loslegen :)
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!