Mein Name ist Alex und ich komme aus NÖ / Wald4tel / Horn und bin schon lange am Wettergeschehen interessiert. Auf diese Seite bin ich durch einen Bekannten gestoßen, welcher immer sagte, ich muss die Fotos auf stormhunters auch posten. Hatte sie bisher auf Facebook geladen. Nunja, in Zukunft werd ich auch hier anwesend sein und vielleicht den einen oder anderen Bericht verfassen.
Hallo und herzlich willkommen Alex, freu mich schon Bilder von dir zu sehen und evtl auch den einen oder anderen Bericht von dir lesen zu können.
MfG Martin
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---
Hallo, ich heise Martin Gerst, bin aus Oberndorf, ganz im Nordwesten von Salzburg, bin sehr Wetter-erfahren, aber noch kein Vollprofi, hoffe hier mein Wissen verbessern zu können.
Willkommen, Martin! Ich bin mir ebenfalls sicher, dass du hier viel lernen kannst! Bei Fragen wende dich bitte an uns Moderatoren (violette Namen in der "Wer ist online"-Liste)
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
Auch von mir ein herzliches Willkommen allen Wetterhungrigen :)
Greetz Martin
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---
I bi eh a Salzburger, I hob nur amoi auf englisch geschrieben, da mir ana auf Englisch antwortete. Bitte net in englisch schreiben, versteh I net so guat. :)
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!