Also: Mein Name ist Thomas (Tom), wohne in 5580 Tamsweg und beginne am 1 August eine Doppellehre als Einzelhandesls-Bürokaufmann.
In meiner Freizeit bin ich leidenschaftlich bei der Freiwilligen Feuerwehr Tamsweg ( feuerwehr.tamsweg.at) und betreibe auch gerne Sport.
Ich bin zu euche gekommen: Da ich sehr von Unwettern begeistert bin, und mich einfach diese Bilder - Videos die da entstehten sehr gefallen.
Ich freue mich nun ein Teil eures Teames zu sein und werde euch immer am Laufenden halten wie das Wetter gerade so in Salzburg ist :D. Selbstverständlich werde ich es auch mit Unwetterfotos- Videos versuchen : )
Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und bedanke mich für die Aufnahme bei "STORMHUNTERS- AUSTRIA"
mfg Tom
Ausstattung: Canon Eos 1100D Standort: Tamsweg Bezirk Lungau Mitglied der Feuerwehr Tamsweg
Ein Herzliches Willkommen Tom, freu mich auch schon auf eine gute Zusammenarbeit und auf deine Bilder / Videos, da gerade in Salzburg sehr viel los ist was Gewitter und Unwetter betrifft. Ich wünsch dir viel Spass im Verein und im Forum und wenn du Fragen hast, sind wir jederzeit da.
MFG Thomas
Gierlinger Thomas Simon Stoll Strasse 2 4160 Aigen im Mühlkreis Seehöhe: 596m
Ui, da kommen ja lauter Thomas zusammen ^^ Tja, bin auch seit gestern neu hier ... Bin durch Facebook auf dieses Forum aufmerksam geworden ... Habe voriges Jahr mit Blitzfotografie begonnen und will das natürlich jetzt auch ausbauen ... Hab mir vorhin gerade den Windmaster 2 bestellt um auch die Windverhältnisse zu dokumentieren ... Cams habe ich ne Nikon D60 mit 18-55er und 70-300er und nen Smasung Camcorder den ich bald durch einen Sony Full-HD-Camcorder ablösen werde ... LG Tom
Also ich gebe mein Bestes und stelle mich hier kurz vor
Mein Name, Marc bin 21 wohne in Wien und fliege in Wr. Neustadt (dazu später). Auf SHA bin ich eher zufällig gestossen. Ich war schon immer von Unwettern fasziniert und bin generell sehr Meteorologieinteressiert.
Beruflich bin ich als Flugdienstberater bei einem Bedarfsflugunternehmen tätig wir nennen uns gerne Flight Operations Officers oder Dispatcher (klingt einfach besser)
Ich habe das große Glück und manchmal Pech eine Linienpilotenausbildung zu machen und habe eine Private Pilotenlizenz mit ca 100 Std Erfahrung, dementsprechend habe ich einige MET Kenntnisse. Fliegerisch bin ich den Stürmen eher davongeflogen aber das wird sich ja bald ändern .
Zu meinen weiteren Pflichten zählt seit Anfang Juli meine Verlobte.
So ich denke das reicht wer mehr über mich erfahren will einfach fragen.
Ich bin recht Jung 12 Jahre alt ! Meine Vorlieben waren schon immer Extremwetter. Ich heiße Alex lebe in Wien dokumentiere jetzt schon für YouTube Gewitter und werde weiterhin aktiv sein . Besonders in Wien Wien Umgebung ! Wenn ich 15 werde werde ich auch auf Jagden gehen ! Ich hoffe auf viele Jagden und freue mich dass ich im SHA Team mitmachen darf!
Hallo ich heiße Mathäus Höfler bin 16 jahre alt und bin bereits öfters mit meinen bruder unterwegs gewesen der auch ein extremwetter begeisterter ist. ich bin mitglied bei der FF Rohrbach. in meiner freizeit bin ich oft mit meinem Maxi moped unterwegs und beobachte die wolken. mitlerweide bin ich im 2. Lehrjahr als koch.
ich hoffe wir haben viel spaß und eine gute zusammen arbeit.
http://www.webcam-rohrbach.at/ blickrichtung Deutschland Standorte: Rohrbach in OÖ [x] Aigen im Mühlkreis [] Nur eine gewarnte Gemeinde ist eine glückliche Gemeinde! Sei auf das schlimmste vorbereitet, rechne aber mit dem besten !!! Mitglied bei der FF Rohrbach im Mühlkreis (http://www.ff-rohrbach.at/cms/)
@ ALL NEW MEMBERS -> Freut mich das Ihr zu uns gefunden habt!
-
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
ich möchte mich jetzt als aktives Mitglied auch mal vorstellen :)
Mein Name ist Dominic und ich interessiere mich jetzt seit sicher 12 Jahren für den Himmel. Allerdings war ich am Anfang etwas höher unterwegs und habe mich mehr dem Weltall gewidmet. Seit September 2008 habe ich dann begonnen, Wetteraufzeichnungen zu führen.
Für Extremwetter interessierte ich mich allerdings auch schon etwas früher, da ich ja auch bei der Freiwilligen Feuerwehr schon viel von Extremwettersituationen mitbekommen habe (Stürme, Hochwasser, etc.)
Ich bin 24 Jahre alt und wohne in Steyr. Ich habe eine Lebensgefährtin mit der ich schon 4 1/2 Jahre zusammen bin und auch zusammen wohne. Sie teilt zwar meine Leidenschaft nicht so, akzeptiert diese allerdings. ;)
Mehr fällt mir grade nicht ein. Sollte noch jemand etwas wissen wollen, dann einfach posten :)
LG und auf gute Zusammenarbeit firefighter87 - Dominic
Herzlich Willkommen bei uns. Auf eine gute Zusammenarbeit und viel Spaß. Bei Fragen einfach fragen ;)
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!