Hi! Dann stell ich mich auch vor. Mein Name ist Julia und ich komme aus der Gegend um Linz. Bin ganz neu hier und kenn mich mit Wetter noch nicht richtig aus. Interessiert mich aber dafür und muß noch sehr viel lernen bis ich zum Wetterprofi werde. Deswegen bitte um Nachsicht wenn ich nicht sofort hier mitplaudern kann. Heute gab es und gibt noch immer sehr viel Regen. Wie ich gelesen habe sind auch schon Keller überschwemmt!
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite! Also bei Fragen kannst Du Dich jederzeit an Alle im Team wenden! Auch Wünsche oder Anregungen werden gerne entgegen genommen! Auf eine gute Zusammenarbeit! Freu mich schon auf neue Berichte und dergleichen!
Bei mir war es auch so dass ich als sogenanntes wettertechnisches Nackerbazl hier im April dazugestossen bin! Aber mit der Zeit lernt man dazu und ich kann nur eines sagen auch ich bin im SHA-Team sehr herzlich aufgenommen worden!
MFG Andi
Ausstattung: Nikon P 900 Dreibeinstativ
Die Natur ist WUNDERBAR, darum müssen wir mit ihr sorgsam umgehen!
My name is Andrej, and I am from Slovenia. I am reading this forum for a while now, and I like it very much. :) I have some problems with understading, but Google translate helps me out. :)
I live on the Pohorje hill in NE Slo, so I "intercept" many storms from S/SE Austria. I dont really chase, so I am more like a spotter. I also forecast storms, and I am very interested in long range forecasting, especially when it comes to storm seasons. I am studying global factors like ENSO and its effects on the storm season, and with that, forecasting what the storm season would look like. For this year, me and Marko Korošec wrote a thesis on the LaNina and its effect on the storm season, which I hope I will get to show you soon. :)
I'm glad to welcome you as a member of our website. When ever you have any questions or suggestions you can write me or one of the other adminstrator's. ;)
Ich heiße Andreas Madritsch, bin Landwirt und studiere nebenbei Informatik (wenns die Zeit zulässt). Meine Hobbys sind vielfältig :von Sport bis zu allen technischen Dingen, ich bin Jäger und generell viel in der Natur unterwegs. Da man als Landwirt sehr auf das Wetter und dessen zukünftige Entwicklung angewiesen ist, und ich im Internet immer viel darüber nachgelesen habe, bin ich irgendwann auf diese Seite getroffen. Ich kanne ja auch schon die Tornado Alarm Serie auf DMAX und fands dann einfach interessant hier mitwirken zu können.
daher freue ich mich auf unsere weitere Zusammenarbeit, und bedanke mich für meine Aufnahme,
Von mir auch ein Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Welcome to this Forum and thanks to join us.
Greetz StormhunterMartin
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!